4,9
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(16)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BK

von B. K. am 16.01.2023 um 11:51 Uhr

Anfrage wegen Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Zeitnah schneller Anruf und Informationshilfe.
Bin beindruckt.
AS

von A. S. am 21.12.2022 um 11:11 Uhr

Ermittlungsverfahren
Verkehrsrecht
In einem für mich aussichtslosen Ermittlungsverfahren (Verkehrsrecht) habe ich nach anwaltliche Hilfe im Internet gesucht und bin dabei auf den für Verkehrsrecht spezialisierten Rechtsanwalt, Herrn Klingelhöfer, gestoßen. Die dort vorgefundenen Bewertungen haben mich überzeugt, so dass ich Herrn Klingelhöfer mein Mandat übertragen habe.
Ich habe diesen Schritt nicht bereut, da Herr Klingelhöfer meine Angelegenheit dank seiner hervorragenden Fachkenntnisse, seiner großen Geduld und seinem über die anwaltlichen Pflichten hinaus gehenden persönlichem Einsatz zu meinen Gunsten nach einem Jahr zu Ende gebracht hat.
Ich bin Herrn Klingelhöfer zu großem Dank verpflichtet und kann ihn weiter empfehlen.
JS

von J. S. am 13.01.2022 um 11:31 Uhr

TOP Betreuung
Verkehrsrecht
Herr Klingelhöfer hat uns sehr gut beraten und vertreten. Er hatte stets ein offenes Ohr, war immer gut erreichbar und hat dank seiner hervorragenden Fachkompetenz und seines guten Verhandlungsgeschicks die Einstellung einer Verkehrssache erzielen können. Klasse! Vielen Dank!
IF

von I. F. am 06.12.2021 um 12:38 Uhr

Sehr zu empfehlen
Verkehrsrecht
Ich habe den Anwaltskollegen in Untervollmacht beauftragt und kann gerne bestätigen, daß er sehr zuverlässig, engagiert und vertrauenswürdig gearbeitet hat. Daumen hoch!
AD

von A. D. am 24.11.2021 um 07:30 Uhr

hartnäckig und zielstrebig
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Rechtsstreit den ich schon als aussichtslos abgestempelt hatte, kam, nach 2 Jahren mit einer Schadensersatzzahlung, doch noch zum Abschluss! Ich bin Herr Klingelhöfer sehr dankbar und hatte stets einen sehr positiven und kompetenten Eindruck! Definitv werde ich diesen Anwalt immer, ohne wenn und aber, weiterempfehlen!!!
FB

von F. B. am 03.11.2020 um 18:12 Uhr

Falsches Parken
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Klingelhöfer wurde mir empfohlen. Und das war wirklich das Beste was mir passieren konnte. Wegen angeblichen Falschparkens auf einem Discounter Parkplatz wurde ich beschuldigt und Angemahnt. RA Klingelhofer war und ist der beste Mann in diesem Und anderen Fällen. Er ist immer erreichbar, oder er ruft zurück und hat für jede Situation bzw. Problem ein Offenes Ohr. Er hat sofort gehandelt, und hält immer auf dem laufenden wie der Stand dann aktuell ist. Dementsprechend hat sich dann mein Problem sofort gelöst, da RA Klingelhöfer die richtigen Maßnahmen und Worte gefunden hat. Freue mich, das wenn ich Rechtsberatung brauche, sofort bei RA Klingelhöfer anklopfen kann. Vielen Dank für die Super Zusammenarbeit. Und Wünsche Ihm und seinem Team weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Von F.B. 03.11.2020
GH

von G. H. am 07.07.2020 um 09:56 Uhr

Super Zusammenarbeit, definitiv eine Weiterempfehlung
Verkehrsrecht
Die Zusammenarbeit mit Herrn Klingelhöfer war absolut angenehm. Alles wurde schnell, kompetent und vertrauensvoll abgewickelt. Vielen Dank dafür!
KP

von K. P. am 06.02.2020 um 21:04 Uhr

Zügig und sehr kompetent.
Verkehrsrecht
Der Informationsaustausch ist top. Der Kontakt per E-mail hat alles sehr beschleunigt. Herr Klingelhöfer ist sehr freundlich und kompetent.

Auf jeden Fall beim nächsten Mal meine erste Wahl.
TM

von T. M. am 18.11.2019 um 21:20 Uhr

Schadensersatz nach Hundebiss
Zivilrecht
Nachdem die Haftpflichtversicherung des Hundehalters einen lächerlich niedrigen Abfindungsbetrag für über 4 Wochen Einschränkungen mit der rechten Hand angeboten hat, wandten wir uns an Hr. Klingelhöfer. Mit Erfolg! Nach einem Vorgespräch verfasste er den Sachverhalt und stellte unsere Forderung an die Versicherung. Hr. Klingelhöfer verstand es geschickt unsere Interessen maximal und ohne den Klageweg zu beschreiten einzufordern. Ein Anwalt mit Herz und Verstand! Gerne werden wir uns im Fall eines Falles wieder an ihn wenden :-)
GB

von G. B. am 17.03.2019 um 17:46 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Klingelhöfer hat meine Interessen in einer Verkehrsunfallsache erfolgreich vertreten. Dabei ist er jederzeit freundlich, kompetent, zügig und zuverlässig vorgegangen. Ich bedanke mich nochmals ausdrücklich für sein Engagement und empfehle ihn gerne uneingeschränkt weiter!