5,0
Sehr gut
279 Bewertungen
5
(278)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MP

von M. P. am 10.03.2024 um 08:55 Uhr

Sehr Kompetent und Hilfreich
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung ,schnelle Hilfe ,da versteht jemand sein Handwerk ,gerne wieder , habe mich super Betreut gefühlt und mein Recht bekommen .
AO

von A. O. am 29.02.2024 um 12:06 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kohrs hat mich nun schon zum zweiten Mal erfolgreich vertreten. Schnell, kompetent, effizient! Immer gut erreichbar. Würde ich immer wieder empfehlen.
DP

von D. P. am 29.02.2024 um 09:10 Uhr

Spitzenanwalt!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Sofortige Erreichbarkeit und eine schnelle Lösung zu meinem Problem wurden hier von Freundlichkeit und hoher Kompetenz begleitet. Sehr zu empfehlen!!!
AO

von A. O. am 11.01.2024 um 15:14 Uhr

Vollstreckung einer Forderung
Arbeitsrecht
Ich habe in Rekordzeit eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Im Anschluß daran auch sehr schnell einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch. Bin bislang sehr zufrieden.
RW

von R. W. am 04.01.2024 um 11:54 Uhr

Die Sache mit meine bechinderung
Allgemeine Rechtsberatung
Super gute Beratung und super gute Hilfe in meine Sachen. Kann ich nur empfehlen.
SW

von S. W. am 10.10.2023 um 13:36 Uhr

Opfervertretung für meinen verletzten Sohn
Opferhilfe
Alle besprochenen Punkte sind erledigt worden und eingetroffen. Alles bestens ohne viel Schnickschnack.
DH

von D. H. am 26.09.2023 um 22:21 Uhr

Rechtsberatung im Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Kohrs hat mich sowohl sehr sachlich als auch freundlich beraten. Er hat all meine Fragen beantwortet und mir die Rechtslage verständlich erläutert. Zudem konnte er mir hilfreiche Hinweise zum konkreten Vorgehen geben. Vielen Dank!
FS

von F. S. am 29.08.2023 um 16:53 Uhr

Verschlimmerungsantrag
Schwerbehindertenrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei. Die Schreiben gehen sehr schnell raus. Mit den gewünschten Erfolg. Ich denke ohne das von Ihnen angefertigte Schreiben, hätte mein Wiederspruch kein Erfolg gehabt. Danke dafür 😊
KS

von K. S. am 27.08.2023 um 14:52 Uhr

Kündigung bei 90 GdB im Krankenstand
Schwerbehindertenrecht
Hr.Kohrs hat uns sehr geholfen ,bei der Kündigung ,im Krankenstand,seitens des Arbeitgebers. Immer erreichbar,sehr kompetent und sehr Aussage kräftig. Ein toller und zuverlässiger Anwalt,der seinen Job kann und sich auch sehr rein kniet.Und er ist sehr nett. Kurzfristiger Termin oder ein Telefonat,alles war möglich. Natürlich haben wir zusammen gewonnen.SUPER... 5 Sterne reichen bei weitem nicht aus. Vielen lieben Dank dafür.Und gerne kontaktieren wir Sie wieder,wenn wir Unterstützung brauchen würden. Liebe Grüße K & S
BS

von B. S. am 13.05.2023 um 10:21 Uhr

Absolute Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung bei Herrn Kohrs und Frau Skorbene war absolut top!
Alle Fragen wurden eingehend und verständlich ohne Juristendeutsch beantwortet. Es wird sich ausreichend Zeit mit den Mandanten genommen und man verlässt die Kanzlei mit einem klaren Gefühl.

Vielen herzlichen Dank.