4,9
Sehr gut
134 Bewertungen
5
(126)
4
(8)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EP

von E. P. am 04.03.2024 um 21:03 Uhr

Mieterhöhung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Reinold hat uns in einer Mieterhöhung-Angelegenheit gerichtlich vertreten und wir befanden uns bei ihm in besten Händen und würden ihn immer wieder beauftragen
IA

von I. A. am 02.02.2024 um 16:08 Uhr

Top Anwalt und Kanzlei
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr professionell und schnell. Man ist hier gut aufgehoben.
SD

von S. D. am 25.01.2024 um 09:53 Uhr

Ausgezeichnete rechtliche Unterstützung bei Wasserschaden
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich möchte Herrn Reinold aufrichtig für seine herausragende rechtliche Unterstützung danken. Wir hatten mit einem massiven Wasserschaden zu kämpfen, der nicht vom Vermieter behoben wurde, und das beeinträchtigte unser Tagesgeschäft erheblich. Die Vermieter ignorierten die Schadensbeseitigung, und wir sahen uns gezwungen, schnellstmöglich aus dem Objekt auszuziehen. Herr Reinold hat die Angelegenheit auf diplomatische Weise effektiv geklärt, sodass wir aus dem Vertrag aussteigen konnten. Dies ermöglichte uns, ohne die ursprüngliche Frist bis Ende 2024 einhalten zu müssen, in ein neues Objekt umzuziehen. Seine gründliche Aufklärung über unsere Möglichkeiten und Chancen hat dazu geführt, dass ich mich als Mandantin in sicheren Händen gefühlt habe. Ich kann Herrn Reinold nur wärmstens empfehlen. Seine Professionalität und Kompetenz haben die Situation erheblich verbessert. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!
AC

von A. C. am 02.12.2023 um 18:32 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Danke für die gute und ehrliche Beratung! Wir konnten immer Alles fragen und haben immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Ihre ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
KK

von K. K. am 23.11.2023 um 14:26 Uhr

Sehr engagiert und schnell.
Verkehrsrecht
Das ist jetzt schon der zweite Unfall den Herr Reinold für mich abgewickelt hat. In beiden Fällen, würde das Beste für mich heraus geholt. Die ganze Abwicklung ist unkompliziert und erfolgt sehr zügig. Ich bin begeistert 👍. Vielen Dank.
FD

von F. D. am 18.11.2023 um 22:40 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Reinold vielen Dank für die Unterstützung mit positivem Ende. Kann ich nur weiterempfehlen.
SF

von S. F. am 29.10.2023 um 21:00 Uhr

Kompetent, offen, unkompliziert!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Reinold hat sich schnell, kompetent und unkompliziert der ungerechtfertigten Räumungsklage meiner Tochter angenommen. Fragen und Sorgen hat er freundlich und geduldig beantwortet. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
SD

von S. D. am 09.10.2023 um 13:19 Uhr

Fachlich Kompetent und auch kurzfristig greifbar
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hat sich kurzfristig Zeit genommen und trotz lückenhafter Akte vom Mieterbund, gute Arbeit geleistet.
JG

von J. G. am 28.07.2023 um 16:09 Uhr

So wünsche ich mir das!
Verkehrsrecht
Kein großes Drumherum, Herr Reinold kümmert sich um alles, und teilt mir das Ergebnis mit. Besser geht's nicht.
AR

von A. R. am 12.06.2023 um 18:24 Uhr

Abwicklung eines Schadensfalls
Verkehrsrecht
Schnelle und professionelle Abwicklung eines Schadenfalls an meinem Wagen. Unkomplizierte und jederzeit offene Kommunikation, sodass ich mich selbst um nichts kümmern musste. Klare Empfehlung für Herrn Reinold als Fachanwalt für Verkehrsrecht. Vielen Dank.