5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LD

von L. D. am 02.02.2023 um 16:46 Uhr

BTM
Strafrecht
Ich war insgesamt sehr zufreiden mit Herrn Rellmann und habe mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Begleitung war sehr angenehm und ich wurde gut beraten. Die Verhandlung lief dank seinem Briefing vorher auch sehr gut! Mir wurde viel Nervösität genommen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!
MC

von M. C. am 25.10.2022 um 14:24 Uhr

Super sympathisch und engagierter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte ein sehr nettes erst Gespräch mit dem Herrn Rellmann, auf jeder meiner Fragen wurde individuell eingegangen gerne wieder.
AM

von A. M. am 10.09.2021 um 19:38 Uhr

Kompetente Beratung
Strafrecht
Die Beratung sowie die Kommunikation erfolgten zu jeder Zeit schnell
und sehr kompetent.
TT

von T. T. am 02.11.2020 um 15:17 Uhr

Top Kompetenter Anwalt
Arbeitsrecht
Ganz schnell ein Termin bekommen,ein Anwalt den ich fachlich und menschlich sehr schätzen gelernt habe und jedem empfehlen werde. Vielen Dank
IA

von I. A. am 17.04.2019 um 16:21 Uhr

Alles super gelaufen
Strafrecht
Top Beratung. Kurzfristige Termine und guter Abschluss
SP

von S. P. am 12.04.2019 um 16:04 Uhr

Vielen Dank!
Opferhilfe
Herr Rellmann hat mich im Prozess gegen meinen gewalttätigen Ex unterstützt. Er hat sich viel Zeit genommen und mich zu meiner Aussage bei der Polizei und zur Gerichtsverhandlung begleitet. Vielen Dank nochmals.
TP

von T. P. am 10.04.2019 um 11:27 Uhr

Ermittlungsverfahren eingestellt
Strafrecht
Kurzfristig Termin bekommen, gute Information, Schreiben an die Staatsanwaltschaft "auf den Punkt", Verfahren eingestellt.
Ich kann Herrn Rellmann nur wärmstens empfehlen.
LT

von L. T. am 02.01.2019 um 18:16 Uhr

Verfahren wegen Beleidung
Strafrecht
Ich bin Herr Rellmann sehr dankbar für die Unterstützung in einem zu Unrecht gegen mich eröffneten Verfahren wegen Beleidung der Polizei. Dank Herrn Rellmann wurde das Verfahren eingestellt und ich muss weder mit einem Eintrag ins Führungszeugnis noch mit einem Bußgeld rechnen. Die Kommunikation mit Herr Rellmann verlief einwandfrei, sehr sympathischer und zuvorkommender Anwalt.
SM

von S. M. am 12.06.2018 um 12:09 Uhr

Verfahrenseinstellung - Job gerettet
Strafrecht
Herr Rellmann hat es geschafft, dass das Gericht und die Staatsanwaltschaft trotz Anklage das Verfahren gegen mich einstellen. Dank der Einstellung bekomme ich keinen Eintrag im Führungszeugnis und kann weiterhin bei meinem Arbeitgeber arbeiten. Vielen Dank!

von N. Ö. am 06.06.2018 um 19:33 Uhr

Toller Rechtsanwalt. Nur zu empfehlen.
Arbeitsrecht
Herr Rellmann hat mich in meiner Arbeitsangelegenheit vertreten. Die Kommunikation zwischen Herrn Rellmann und mir kann ich nur als positiv, sowie pro Mandant bezeichnen. Ich fühlte mich zu 100% gut beraten. Herr Rellmann erreichte für mich das Optimum in meiner Angelegenheit. Ich kann Herrn Rellmann allen Lesern, die auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Rechtsanwalt sind nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder.