5,0
Sehr gut
119 Bewertungen
5
(119)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LA

von L. A. am 08.01.2024 um 10:44 Uhr

Sehr gute Beratung und Vertretung
Strafrecht
Bei Herrn Rechtsanwalt Röhrig bekommt man eine durchweg professionelle Beratung und Vertretung. Er überzeugt mit Zuverlässigkeit, guter Erreichbarkeit und fachlicher Kompetenz. Ich kann diesen Anwalt wärmstens weiterempfehlen.
DM

von D. M. am 10.03.2023 um 08:53 Uhr

Herrvoragende ausarbeitung der Argumentation
Strafrecht
Die Kanzlei Dr. Geiger und Herr Rechtsanwalt Röhrig kann ich wärmstens empfehlen. Leider ergab sich in unserem Leben Handlungsbedarf und wir mussten uns anwaltlich in Familienangelegenheiten und auch Strafrechtlich vertreten lassen. Herr Dr. Geiger und Herr Rechtsanwalt Röhrig haben die Angelegenheiten gründlich analysiert, die Schriftsätze argumentativ hervorragend ausgearbeitet, sodass die Verfahren zu unseren Gunsten außergerichtlich eingestellt wurden. Vielen Herzlichen Dank dafür, sehr vereehrte Herren.
SK

von S. K. am 09.02.2023 um 16:08 Uhr

Beratung im Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war mit der Arbeit von Herrn Röhrig sehr zufrieden! Die Reaktionszeiten waren schnell und die Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe. Besonders hervorzuheben sind der freundliche und klare Kommunikationsstil und die fundierte Lagebewertung!
BN

von B. N. am 26.01.2023 um 16:55 Uhr

Tolle außergerichtliche Einigung
Arbeitsrecht
Ich habe mich vom Anfang bis zum Ende des Falles bei Herrn Röhrig gut aufgehoben gefühlt. Mit Kompetenz und Fachwissen hat er uns sehr gut unterstützt und geholfen. Vielen Dank
LS

von L. S. am 26.11.2022 um 15:39 Uhr

Sehr kompetenter und vor allem ehrlicher Anwalt
Strafrecht
Herr Röhrig hat sich in meiner Sache intensiv beschäftigt und mich immer auf dem neuesten Stand der Dinge gehalten! Es wurde das beste Ergebnis erziehlt! Herr Röhrig weiß in verschiendsten Punkten, was - auch kurzfristig - zu tun ist.
Ich war sehr zufrieden!!
Sehr empfehlenswert!
BH

von B. H. am 21.11.2022 um 17:30 Uhr

Jugendstrafrecht, Verteidigung
Strafrecht
Herr Röhrig hat meine Tochter, 14 Jahre, hervorragend vor Gericht vertreten und verteidigt. Freispruch erreicht. Herr Röhrig ist im Umgang mit Jugendlichen sehr freundlich, erklärt sehr verständlich was einen erwartet und wie der Ablauf bei Gericht sein wird. Zum ist er stets erreichbar, man wird sofort verständigt, über Neuigkeiten informiert und ist ständig auf dem neuesten Stand. Wir können nur Danke sagen!
NB

von N. B. am 16.11.2022 um 20:55 Uhr

Rechtsberatung und Beistand allgemein
Allgemeine Rechtsberatung
Hr. Röhrig ist seit vielen Jahren mein Anwalt und hat mir in jeder Situation beigestanden. Er ist stets freundlich und bearbeitet die Anliegen schnell und gewissenhaft.
LP

von L. P. am 31.10.2022 um 10:08 Uhr

Ärger mit dem Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und ausgezeichnete Beratung bzw. Abwicklung meiner Angelegenheit , Herr Röhrig und sein Team sind sehr freundlich und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
RF

von R. F. am 10.10.2022 um 16:26 Uhr

Top Anwalt für Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde noch nie so kompetent, schnell und freundlich beraten. Wenn ich 50 Sterne geben könnte, würde ich das auch tun. Hervorragend!!!!
EF

von E. F. am 03.10.2022 um 15:40 Uhr

Tolle Anwaltskanzlei mit hervorragenden Fachleuten und ausgezeichnetem Sekretariat!
Allgemeine Rechtsberatung
In einer allgemein sehr freundlichen Atmosphäre hat er mich professionell und umfangreich beraten und mich damit bestens unterstützt. Was ich besonders schätze ist die unkomplizierte Kommunikation mit Herrn Röhrig. Bei Neuigkeiten informiert er umgehend und berät über das bestmögliche Vorgehen. Genau so einen Anwalt wünscht man sich!