4,8
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(18)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ML

von M. L. am 29.09.2023 um 15:14 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die schnelle und komplette Beratung die uns sehr geholfen hat.
Auch die Terminveränderungen unsererseits wurden sehr unkompliziert behandelt und ein neuer Termin angesetzt.
Empfehlenswerter Anwalt!
MK

von M. K. am 28.06.2023 um 09:37 Uhr

Kontaktaufnahme
Allgemeine Rechtsberatung
Auf unsere Anfrage wurde zügig reagiert.
ES

von E. S. am 05.03.2023 um 09:05 Uhr

Betriebskostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Sie war zwar nur per e-mail - aber nun hatte ich Rechtssicherheit und es ging sehr schnell! Nochmals Danke
WW

von W. W. am 19.02.2023 um 14:41 Uhr

Navigator
Baurecht & Architektenrecht
Durch die zielführende, konsensorientierte und immer transparente Vorgehensweise von Herrn Stamm konnte eine gerichtliche Auseinandersetzung mit unwilligen und unredlich agierenden Ämtern vermieden werden.
Nach deren jahrelang praktizierter Verzögerungspolitik und prinzipieller Verweigerungshaltung konnte in einem sehr akzeptablen Zeitraum geltendes Recht doch noch durchgesetzt werden.
Wir wurden bestens vertreten.
RO

von R. O. am 31.01.2023 um 09:04 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Alles bestens, gerne wieder
CE

von C. E. am 16.12.2021 um 18:08 Uhr

Hervorragende juristische Unterstützung
Verwaltungsrecht
Zügiges Handeln Aufgrund einer kurzfristigen Allgemeinverfügung war geboten, was Herr Stamm hervorragend gelöst hat. Ich war sehr zufrieden. Vor allem mit der zügigen Arbeitsweise.
SK

von S. K. am 07.09.2021 um 18:17 Uhr

Kleingartenverein
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir hatten Probleme mit unserem Kleingartenverein und suchten Rat und Hilfe in der Kanzlei König-Stamm. Noch am selben Tag bekamen wir einen Termin zu einem Gespräch. Danach wurden wir über jedes Detail sehr ausführlich informiert und in Kenntnis gesetzt über die nächsten Schritte. Herr Stamm hat uns super im Gericht vertreten und uns zu unserem Recht verholfen. Vielen Dank dafür, wir würden immer wieder in dieser Kanzlei Rat suchen. Scheidhauer/Kluge
PK

von P. K. am 29.05.2021 um 07:47 Uhr

Sehr Kompetent
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Persönliche und freundliche Beratung sowie fundiertes Anschreiben an die Gegenseite.
TM

von T. M. am 18.05.2021 um 12:14 Uhr

Kündigung der GEZ für eine Nebenwohnung und Rückerstattung der zu viel gezahlten Beiträge
Verwaltungsrecht
Schnelle und unbürokratische Bearbeitung bis zum Erfolg.
Danke
OS

von O. S. am 08.04.2021 um 10:18 Uhr

Einfriedung/Betonmauer
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
schnelle Bearbeitung
freundlich und kompetent