4,2
Sehr gut
26 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(5)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 11.04.2024 um 08:41 Uhr

§ 142 Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Strafrecht
Antwort auf meine Kontaktanfrage über die Website noch am selben Tag; Termin für das erste Gespräch gleich am nächsten Tag; Dr. Vollmar nahm sich ausreichend Zeit, um mich anzuhören und es folgte eine sehr gute erste Beratung sowie Empfehlung über die weitere Vorgehensweise. Die nur sehr kurze Zeit bis zum Vorladungstermin bei Gericht wurde effizient genutzt; nach Akteneinsicht wurde ein sehr gutes Einspruchsschreiben verfasst und der unberechtigte Vorwurf widerlegt; vor Gericht bei der Hauptverhandlung war er sehr gut vorbereitet, hat den Zeugen die Richtigen Fragen gestellt und mich sehr gut verteidigt. Ergebnis: Das Verfahren wurde eingestellt. Fazit: Sehr zu empfehlen!
GG

von G. G. am 15.12.2023 um 09:05 Uhr

Sehr gute Betatung
Familienrecht
Habe schnell einen Termin bekommen und wurde über mein Anliegen kompetent beraten.
GG

von G. G. am 13.12.2023 um 15:30 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schneller Termin, gute Berater für mein Anliegen, war voll zufrieden
BL

von B. L. am 05.12.2023 um 13:22 Uhr

Unglaublich
Familienrecht
Ich bin zum Anwalt, um Hilfe zu bekommen. Jetzt sind meine Probleme größer als zuvor! Die unhöfliche Dame wollte wegen geringen Streitwert mich zunächst aus der Kanzelei verweisen. ? Wäre ich doch bloß gegangen! Jetzt habe ich eine Rechnung erhalten von über 1000 Euro. Es wurden nur unnötige Briefe verfasst. Aber das Problem ist immer noch existent! Der Anwalt meinte, er würde nur eine Kleinigkeit verlangen. 1500 € sind aber für mich sehr viel Geld! Kein Kostenvoranschlag! Nur ein Gespräch. Ich bin echt verzweifelt. Schon 2. Mahnung, trotz Rechtsschutz. Vor allem die Frau hat gefühlt nur Dollerzeichen im Auge. Habe mich dort Klein und und nicht verstanden gefühlt. Absolut nicht zu empfehlen!!! Ich jedenfalls stehe vor einem riesigen Problem! Danke für Nichts!!!!
RB

von R. B. am 15.11.2023 um 09:06 Uhr

schwierige familien-/erbrechtliche Konstellation
Erbrecht
Ich war vollauf begeistert von der juristischen Expertise, keinerlei Unsicherheiten, kein Ausweichen, klar strukturiert, absolut kompetent und gleichzeitig null arrogant. Honorar absolut i.O., hätte eher mit mehr gerechnet, war angenehm überrascht. Da geh ich wieder hin, wenn ich muss, glaube nicht, dass das noch besser geht. Volle fünf sterne, hätte auch sechs gegeben.
MC

von M. C. am 13.10.2023 um 13:05 Uhr

Schwierige Ehescheidung
Familienrecht
Nach einer nicht so leichten Ehe-Situation hat Rechtsanwalt Vollmar die richtigen Schritte unternommen und konnte so die Ehescheidung stattfinden. Ehemann hat sich geweigert zu melden und die Adresse hat er auch nicht preisgeben sodass die Ehescheidung in normalen Fall kompliziert und unnötig lange hingezogen hätte. Vielen Dank Herr Rechtsanwalt dr. Vollmar
UK

von U. K. am 21.07.2023 um 13:02 Uhr

Freispruch, dank Dr. jur. Michael Vollmar
Verkehrsrecht
Optimale Beratung und sehr gute Verteidigungsstrategie. Ergebnis: Freispruch
HN

von H. N. am 26.03.2023 um 20:33 Uhr

Familienrecht/Unterhalt
Familienrecht
Herr Dr. Vollmar hat mich sehr kompetent unterstützt. Die Einarbeitung in meinen komplexen Zusammenhang erfolgte sehr schnell und auf die Analyse folgte eine klarer Empfehlung/Strategie. Auch menschlich ein top Umgang. Ich fühle mich seitens Dr. Vollmar bestens betreut und unterstützt. Mein erster Ansprechpartner und auch Anwalt meines Vertrauens.
VH

von V. H. am 14.02.2023 um 17:16 Uhr

Top Beratung
Familienrecht
Im Rahmen meiner Scheidung wurde ich von Herrn Dr. Vollmar kompetent und engagiert betreut. Meine Interessen wurden zu 100% wahrgenommen und vertreten, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ganz herzlichen Dank für Ihre professionelle Unterstützung, erstklassige Arbeit und hervorragende Beratung!
WF

von W. F. am 13.04.2022 um 19:00 Uhr

Betreuung
Familienrecht
Vielen Dank für die aufmerksame Betreuung während des Verfahrens.