5,0
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(35)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PF

von P. F. am 19.10.2023 um 11:50 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wenni hat mir sehr geholfen. Ein sehr kompetenter Anwalt. Vielen Dank!
HF

von H. F. am 29.08.2023 um 18:57 Uhr

Erstklassig
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Einwandfreie und wiederholte Abwicklung des Rechtsstreits. Sehr zu empfehlen.
IH

von I. H. am 04.07.2023 um 08:13 Uhr

Freundliche, kompetente Beratung
Erbrecht
Herr Wenni hat mir sehr dabei geholfen, die Testamente meiner Mutter richtig zu verstehen und zu interpretieren. Ich bedanke mich für seine kompetente Beratung.
CB

von C. B. am 04.06.2023 um 12:59 Uhr

In sehr guten Händen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Fachlich hervorragend, ehrliche Beratung, hilfsbereit, sehr guter Service und erfolgreich. Man fühlt sich prima aufgenommen und in sehr guten Händen mit seinem Anliegen. Danke!
MH

von M. H. am 08.05.2023 um 08:41 Uhr

Beratung Gesellschaftervertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Hatte sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Herr Wenni nahm sich Zeit und bearbeite meine 20 seitige Vorlage mit Beratung über die Formulierung und Erklärung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
EK

von E. K. am 05.05.2023 um 17:36 Uhr

Ermitlung wegen Verdacht der Steuerverkürzung
Steuerrecht
Sehr kompetente Beratung"
Herr Wenni nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für die Probleme.
Nach eineinhalb Jahren Steuerprüfung mit Strafandrohung, hat er uns sehr sehr geholfen. Zu jeder Zeit ist die Kanzlei zu empfehlen. Nichts ist Ihm Zuviel.
Nochmals einen Dank aus Eisenberg.
AP

von A. P. am 03.07.2022 um 12:38 Uhr

Vertretung gegen Commerzbank
Allgemeine Rechtsberatung
Perfekte Beratung und Vertretung. Große soziale Kompetenz!!
Sehr geehrter Herr Paczulla,

vielen Dank für die positive Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich freue mich, dass ich ihr Problem positiv für sie lösen könnte und würde mich freuen, wenn sie mich weiter empfehlen würden oder mich wieder mandatieren würden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wenni
SV

von S. V. am 29.04.2022 um 17:15 Uhr

Vorsorgliche Beratung Grundsteuerreform
Steuerrecht
Vielen Dank für die kompetente Beratung. Herr RA Wenni hat uns in unseren Fragen bezüglich der Grundsteuerreform weitergeholfen. Wir empfehlen Herrn Wenni gerne weiter.
JB

von J. B. am 04.11.2021 um 07:00 Uhr

Kündigung des Immobiliendarlehens
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr freundlicheres, kompetentes Erstgespräch. 10 min nach versenden der Email, zur Situationsschilderung, bekam ich von der Anwaltsgehilfen einen Anruf mit Terminvergabe.
EB

von E. B. am 01.09.2021 um 11:32 Uhr

Schadenanspruch
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wenni hat mir ,bei meinem schwierigen Fall ,der schon mehrere Jahre zurück lag,sehr geholfen . Für mich ist er der beste Anwalt , den ich je bei Juristischen Angelegenheiten hatte.
Kann Herrn Wenni nur weiter empfehlen.