Bewertungen von Dr. Michael Zecher Vorsorgeanwalt

5,0
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MZ

von M. Z. am 20.02.2024 um 15:35 Uhr

Komplizierte Erbsache
Erbrecht
Herr Dr. Zecher hat mich in der Erbsache, hervorragend und kompetent vertreten.
Wenn es auch eine sehr langwierige und schwierige Angelegenheit war.
Vielen Dank nochmals.
MF

von M. F. am 31.10.2023 um 13:43 Uhr

Einstufung in deutsche KRV nach langem USA Aufenthalt
Allgemeine Rechtsberatung
Die deutsche gesetzliche KRV anerkennt nicht USA Sozialversicherungszeiten, weil es für das Sozialrecht keine Abkommen gibt. Im Gegensatz zur Rentenversicherung, Vor Dr. Zecher hat ein Anwalt (er war Spezialist für Sozialrecht) mit hohen Versprechen zu sehr hohem Stundenlohn 3 Jahre lang versagt. Eigene Recherchen und der Einsatz von Dr. Zecher haben im Dezember 2022 binnen weniger Tage bewirkt, daß der bisherige Anwalt gekündigt, das Gericht abgesagt, der Fall mit der KRV geregelt wurden und die KRV dann rückwirkend (a) reguläre gesetzliche Beiträge erhoben und (b) Krankenhauskosten erstattet hat. Bin Jahrgang 1951 und auch deshalb "komplizierter". Nochmals hier: Besten Dank und Hochachtung vor Dr. Zecher !
CL

von C. L. am 23.10.2023 um 10:59 Uhr

Top faire Beratung mit exzellentem Ergebnis
Familienrecht
Herr Zecher hat uns sehr gut informiert und beraten. Seine Kompetente Art und sein Know How sind hervorragend.
MN

von M. N. am 22.04.2023 um 13:08 Uhr

Top Beratung und verlässliche Zusammenarbeit
Allgemeine Rechtsberatung
Wir hatten Ärger mit Lufthansa zu einem uns rechtmäßig zustehenden Auslagenersatz sowie einer Erstattung infolge einer massiven Flugverzögerung. Dank der Anwaltskanzlei Zecher und dem angemessenen Vorgehen konnten wir dies ordentlich klären. Vielen Dank nochmals - auch an das Kanzleiteam.
WS

von W. S. am 15.03.2023 um 21:16 Uhr

Regelung Erbe
Erbrecht
Sehr kompetente Beratung und anwaltliche Vertretung. Nicht jedes Problem kann man mit "Dr. Google" und Internet bewältigen. Hier hat sich der Gang zum Profi rentiert.
Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank an Dr. Zecher und Team.
HB

von H. B. am 23.12.2022 um 12:13 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Michael Zecher hat mich sehr kompetent, sehr freundlich, sehr verständnisvoll beraten. Die Scheidung wurde konfliktfrei abgewickelt, wofür ich ihm und seinem Team von Herzen danke.
UH

von U. H. am 01.12.2022 um 13:16 Uhr

Imobieleien übertragung, Ehevertrag,Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Testamtent.
Familienrecht
Herr Dr. Zecher hat uns bei unserem Vorhaben fachlich stehts sehr kompetent, verständnisvoll und führsorglich unterstützt und begleitet. Er hatte bei Besprechungen stehts ein offenes Ohr und immer genügend Zeit für unsere Sorgen und Nöte. Auch seine Mitarbeiterin war zu immer hilfsbereit und hat uns stehts verständnisvoll und kompetent weitergeholfen. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Herr Dr. Zecher und sein Team sind absolut weiter zu empfehlen.
CK

von C. K. am 23.11.2022 um 17:13 Uhr

Vorsorgeverfügungen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr verständnisvoll, immer mit einem offenen Ohr aller Probleme seiner Mandanten/in. Danke auch an sein Team, auf das ich mich immer verlassen konnte !!!
CF

von C. F. am 09.12.2021 um 09:39 Uhr

Sehr zufrieden
Familienrecht
Herr Dr. Zecher hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz hervorragend unterstützt. Anliegen wurden zeitnah und lösungsorientiert durchgesetzt. Herzlichen Dank auch an das freundliche Team, welches mir immer bestens mit Rat und Tat zur Seite stand!!!
SE

von S. E. am 26.04.2021 um 10:13 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Dr. Michael Zecher hat mich nun 5 Jahre durch Trennung, Scheidung und Unterhaltstreitigkeiten begleitet. Auch wenn es lange gedauert hat und oft nervenraubend für mich war, wofür er nichts konnte!!! Heute bin ich froh, dass ich so einen netten und kompetenten Anwalt für mich gefunden habe und alles super geklappt hat. Die Damen am Telefon waren auch immer sehr nett.👌
Vielen Dank dafür!👌🍀