5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PW

von P. W. am 27.01.2023 um 13:38 Uhr

Kooperativ, kompetent, freundlich!
Allgemeine Rechtsberatung
Kooperativ, kompetent, freundlich! Mensch geblieben!
PK

von P. K. am 25.09.2020 um 19:37 Uhr

Ebay
Allgemeine Rechtsberatung
Sofortige Rückmeldung und alles auf dem Weg gebracht
GS

von G. S. am 27.02.2017 um 14:15 Uhr

Zahnärztliche Zusatzkosten
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette, professionelle Beratung am Telefon! Hat mir sehr gut weitergeholfen! Lieben Dank!!!
TL

von T. L. am 03.03.2015 um 09:40 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Verkehrsrecht
Strafrecht
Ich bin im Laufe der letzten Jahre mehrmals von Hern Zinke beraten und Vertreten worden. Mit seiner Arbeit und seinem Service, sowie seinen Umgangsformen war ich immer sehr zufrieden !
DT

von D. T. am 29.04.2010 um 14:43 Uhr

Beratung über Fragen einer ausserordentlichen ,fristlosen Kündigung, Fragen zu einer Erbsache.
Familienrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Das war gut: Das gesamte allgemeine Auftreten von Herrn Zinke wirkt besonders auf meistens Fallbedingte Nervosität sehr beruhigend. Erklärungen sehr verständlich. Angenehmems und freundliches Auftreten. Herr Zinke vermittelt sofort das Gefühl das Er Sich auch
wirklich zu 100% engagiert für Seine Klienten.Viele andere Anwälte sind sehr herablassend was bei Herrn Zinke überhaupt nicht der Fall war. Toller Beginn einer
Anwalt-Klient Beziehung so meine ich nach jahrelangem Arbeiten mit 1 Bremer Topanwalt.Herr Zinke ist ein sehr angenehmer Mann der Dinge freundlich auf den Punkt bringt und das oft vorhandene \\\"Kopfkino\\\" abschalteet. Sehr zu empfehlen ist meine bisherige Erfahrung! David Lee Tripp
Das war nicht so gut: Hier kann ich nichts eintragen da nichts hierher gehört!
MZ

von M. Z. am 28.04.2010 um 09:12 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Das war gut: witzig .. jemand im Internet zu finden der genauso heißt wie ich .. LG Michael Zinke 26931 Elsfleth .. ich bin übrigens 46 und meine Vorfahren kommen aus dem Gebiet was heute Polen ist und mein Großvater aus der Mark Brandenburg ...
Das war nicht so gut: X