4,9
9 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

DC

von D. C. am 06.02.2024 um 18:03 Uhr

Von ganzem Herzen weiter zu empfelehen!
Strafrecht
Einer besonderer Mensch und wunderbare Anwältin! Herzlichen Dank für alles! Gottes Segen!
Vielen Dank für das positive Feedback. Es hat sich gelohnt, hartnäckig zu bleiben. Wenn ein Vorwurf nicht zutrifft, trifft er nicht zu. Da gibt es nichts in irgendwelche Register einzutragen. Auch nicht in Erziehungsregister.
EB

von E. B. am 24.01.2024 um 17:22 Uhr

Absolut empfehlenswert!!
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich möchte Frau Michaela Apel bedanken für kompetenten Rat. Absolut empfehlenswert, fachliches Gespräch, sehr nett und kompetent!! Vielen lieben Dank für Ihre Beratung. 5 Sterne
Vielen Dank für die Komplimente. Gerne stehe ich Ihnen bei Bedarf erneut zur Verfügung.
RH

von R. H. am 23.08.2023 um 10:00 Uhr

Zivilrechtliche Angelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Hat, jetzt bereits 2mal, reibungslos alles immer geklappt, mit der Kooperation, was wahrlich, bei Anwälten, nicht (!) selbstverständlich ist... Gerne wieder !
SR

von S. R. am 02.11.2022 um 11:54 Uhr

Vielen Dank !
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank !
Auch ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
SR

von S. R. am 04.10.2022 um 13:07 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Braucht man noch besser professionalism. Danke für das Verständnis!!
Mit ausländischem Aufenthaltsrecht, welches hier in Frage stand, kenne ich mich leider nicht aus. Ich halte es für professionell, eine Mandanten zügig darauf hinzuweisen, wenn eine Fragestellung nicht in den von mir behandelten Rechtsbereich fällt.
ST

von S. T. am 29.09.2022 um 19:06 Uhr

Anwältin mit Herz & Kompetenz
Ausländerrecht & Asylrecht
Frau Apel überzeugt mit Kompetenz und Menschlichkeit. Man ist nicht nur eine Nummer bei Ihr. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmals.
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich lege viel Wert auf eine umfassende Beratung. Oft kann die Mandantschaft dann auf Basis dieser Beratung zunächst weiterhin ohne anwaltliche Vertretung ihre Rechte wahrnehmen. Das spart der Mandantschaft Kosten.
IH

von I. H. am 31.03.2021 um 19:05 Uhr

T
Strafrecht
Frau Apel hat mich sehr kompetent beraten, war immer erreichbar und hat sich gerne Zeit genommen, mir all meine Fragen gerne beantwortet
offene und sehr freundliche Kommunikation.
Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Frau Apel uneingeschränkt positiv empfehlen. Vielen Dank
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich immer, wenn ich jemandem helfen kann.
AW

von A. W. am 26.09.2019 um 14:23 Uhr

Migration Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr hilfreich und freundlich bei der Beratung. Sie hat alles gut erklärt.
Vielen Dank.
BW

von B. W. am 24.09.2018 um 17:51 Uhr

Mietrecht Anfrage
Allgemeine Rechtsberatung
Sie hat mir sehr nett dargelegt, dass sie kein Mietrecht macht und mir einen sehr guten Kollegen empfohlen.
Um das professionelle Beratungsniveau zu erhalten, welches zu bieten ich mir vorgenommen habe, muss ich mich spezialisieren. Zum Glück bin ich in einer Bürogemeinschaft. Die Kolleginnen und Kollegen haben sich jeweils auf andere Rechtsgebiete spezialisiert. So kann ich in aller Regel Mandanten mit gutem Gewissen einen meiner Kollegen empfehlen. Nur sehr seltend kann ich weder selber beraten noch jemanden empfehlen.