4,8
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(18)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 27.12.2023 um 11:49 Uhr

Er ist ein Erfahrener und hilfreicher Anwalt.
Sozialrecht
Er hat mir 5 Jahr geholfen dass ich mein Recht zu erhalten.
GF

von G. F. am 28.11.2022 um 13:55 Uhr

Kompetenz
Allgemeine Rechtsberatung
Top Anwalt. Mega kompetent.
MD

von M. D. am 11.11.2022 um 19:39 Uhr

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Anwalt top Team,hilfsbereit,kompetent,freundlich,
mitfühlend,einfach klasse. Alle hören zu jeder nimmt sich Zeit Sei es per Mail oder Telefon. Termine werden schnell gegeben und man nimmt sich Zeit und hört zu. Weiter so ihr seit klasse.
MM

von M. M. am 26.04.2021 um 15:46 Uhr

Sehr guter Anwalt
Sozialrecht
Sehr guter Anwalt für Sozialrecht, sehr kompetent, und gewissenhaft, er wird jetzt unser Hausanwalt. danke noch für alles. M.Müller
PW

von P. W. am 26.02.2021 um 18:08 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rausch hat mir zeitnah einen Termin gegeben und mit mir die nächsten Schritte durchgesprochen. Ich war sehr zufrieden.
AH

von A. H. am 04.05.2020 um 23:20 Uhr

WIR HABEN DEN PROZESS GEWONNEN!!!
Sozialrecht
Sehr guter Anwalt und seine Mitarbeiter sind sehr Hilfsbereit und Freundlich. Hatte ein Prozess (Behindertenrecht), den wir GEWONNEN haben mit seiner Hilfe, ohne ihn hätten wir das nicht geschafft.
Jederzeit wieder! SEHR zu EMPFEHLEN!!!
Top Anwalt!!! Einfach Super! Kanzlei /Anwalt VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!
EH

von E. H. am 25.03.2020 um 12:30 Uhr

Nachbarschaftsstreit
Zivilrecht
Keine persönliche Beratung bzw. Information zum angestrebten Ergebnis. Eigenwillige Umgangsweise mit Mandant. Änderung der angekündigten Strategie ohne Rücksprache mit Mandant.
Diese Bewertung entspricht nicht den tatsächlichen Gegebenheiten, da im Rahmen eines Nachbarschaftsstreites immer versucht wird, vor dem Schlichtungsausschuss eine gütliche Einigung herbeizuführen, wie auch hier im streitgegenständlichen Sachverhalt. Diese Vorgehensweise dient dazu, dass die Parteien auch zukünftig eine adäquate Grundlage zum gemeinsamen Zusammenleben innerhalb der Hausgemeinschaft finden können.

Gerade diese Tatsachen wurden hier umfassend besprochen, dies auch mittels telefonischer Beratung und jeweils vor den Verfahren vor dem Schlichtungsausschuss.

Insofern entspricht der Vortrag im Rahmen der Bewertung nicht den Tatsachen.
DM

von D. M. am 15.02.2020 um 09:03 Uhr

Geständnis
Opferhilfe
Der Fall wurde einen Tag vor der Gerichtsverhandlung gewonnen (Geständnis vom Täter) , mit der höchsten Strafe die man in dem Fall erzielen konnte, unser Fall belief sich auf eineinhalb Jahre bis die Verhandlung gewesen wäre .. Top Betreuung, top Begleitung, einfühlsam, immer erreichbar, freundlich und taff... Sehr zu empfehlen
UE

von U. E. am 18.10.2019 um 11:41 Uhr

Engagiert und mit Herzblut dabei
Sozialrecht
Herr Rausch hat mich vor einigen Jahren vertreten und ich muss sagen, auch wenn ich nicht mehr in Ludwigshafen wohne, hätte ich Probleme, wäre er mit Sicherheit meine erste Anlaufstelle. Fit mit Paragrafen und absolut menschlich dabei.
Ja und natürlich haben wir auch gewonnen – heute nochmals herzlichen Dank dafür!
JS

von J. S. am 09.10.2019 um 19:27 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Herr Rausch hat mich Familienrechich vertreten und sehr engagiert meine umfangreichen Angelegenheiten geordnet. Bester Mann.