5,0
Sehr gut
241 Bewertungen
5
(236)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 21.03.2024 um 05:24 Uhr

Nachbarschaftsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei vertreten durch Herrn Lehr und Herrn Rödel hat uns viel Zeit und Nerven gekostet.Es wurde Klage erhoben ohne ein vorheriges Schlichtungsverfahren durchzuführen.Das Gericht hat die Klage abgewiesen über Vorgänge wurde man nicht Informiert erst nach massiver Aufforderung.Durch diesen Fehler ist der Fall jetzt immer noch nicht beendet. Die Kanzlei begründet dies sei der richtige Weg gewesen obwohl ein Schlichtungsverfahren für diesen Fall gesetzlich vorgeschrieben ist, diese Aufklärung hat nicht stattgefunden. Wir haben jetzt einen neuen Anwalt beauftragt der prüft ob ein Verfahrensfehler vorliegt und hat ein Schlichtungsgespräch beauftragt, sollte dieses scheitern muss erneut Klage eingereicht werden.
EY

von E. Y. am 10.01.2024 um 22:04 Uhr

Sehr schlechte Erfahrung mit Mirco Lehr und Adrian Wegel
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte mich an die Kanzlei Lehr gewandt, in der Hoffnung, Unterstützung beim Löschen von Schufa-Einträgen zu erhalten. Die Werbung der Kanzlei, die Mirco Lehr als spezialisierten und kompetenten Anwalt im Bereich Schufa darstellte, weckte mein Vertrauen.

Anfangs war die Kommunikation mit Herrn Lehr vielversprechend. Er gab mir das Gefühl, dass es viele Möglichkeiten gäbe, meinen Eintrag zu löschen. Nach der Zahlung änderte sich jedoch alles. Die weitere Bearbeitung meines Falles wurde an einen anderen Anwalt, Adrian Wegel, übergeben, dessen Kommunikation äußerst unbefriedigend war. Informationen zum Status meines Falles erhielt ich nur auf Nachfrage und selbst nach mehreren Wochen ohne meine Initiative gab es keinerlei Rückmeldung.

Leider muss ich feststellen, dass trotz der Versprechungen und hohen Kosten kein Fortschritt erzielt wurde. Mein Fall ist nach 18 Monaten immer noch am selben Punkt. Diese Erfahrung ist besonders enttäuschend, da ich zuvor bereits bei einem anderen Anwalt war, der auf diesem Gebiet kein Spezialist war und keinen Erfolg hatte. Herr Lehr war sich dessen bewusst, nahm den Auftrag dennoch an, und es scheint, als ob nicht mehr unternommen wurde, als das, was mein vorheriger Anwalt bereits versucht hatte.

Fazit:
Ich habe nicht nur Geld verloren, sondern auch wertvolle Zeit. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich diese Kanzlei nicht empfehlen und zweifle stark an den zahlreichen positiven Bewertungen. Ich plane, diese Angelegenheit bei der Anwaltskammer zu melden und Beschwerde einzulegen.
JR

von J. R. am 29.12.2023 um 18:43 Uhr

CyFire 🔥
Allgemeine Rechtsberatung
Top Erfahrung mit der CyFire Kanzlei und dem Anwalt Mirco Lehr. Super kompetent und echt menschlich. Haben mir klasse geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen!
RC

von R. C. am 12.11.2023 um 20:36 Uhr

Exzellenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lehr hat mir schnell und effizient in einer Rechtsfrage weitergeholfen. Ich würde Ihn jederzeit wieder kontaktieren und ihn beauftragen bei Problemen oder Fragen!
AB

von A. B. am 11.11.2023 um 11:58 Uhr

Sehr kompetente schnelle und faire Beratung im Arbeitsrecht durch Kanzlei Cyfire
Arbeitsrecht
Wir haben uns am Samstag gemeldet und hatten bereits Montag morgen unser Beratungsgespräch welches sehr aufschlussreich kompetent und fair war.

Die bisherigen positiven Bewertungen haben sich zu 100% bestätigt.

Vielen Dank für die kompetente Fachliche und schnelle Beratung.
ÖK

von Ö. K. am 10.11.2023 um 00:57 Uhr

Reibungslose und schnelle Abwicklung
Verkehrsrecht
Reibungslose und schnelle Abwicklung nach einem Verkehrsunfall! Ein großes Lob an Mirco Lehr für seine professionelle Arbeit und hervorragenden Service. Sehr zu empfehlen!
MF

von M. F. am 09.11.2023 um 19:54 Uhr

Sehr nett und geduldig
Verkehrsrecht
Sehr netter und fachkompetenter Anwalt. Nimmt sich Zeit und gibt einem nicht das Gefühl, nur ein weiter "Fall" zu sein. Erläutert in Ruhe alle Schritte und gibt geduldig Auskunft.
JB

von J. B. am 30.09.2023 um 19:03 Uhr

Anwalt, der sogar am Samstag hilft
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte schon aufgegeben am Samstag einen Anwalt zu finden. Aber die Frist lief ab. Dann Mail an die Kanzlei cyfire. Antwort war nach zwei Stunden schon da!
Die Kanzlei hat mich vor einem teuren Fehler bewahrt! Danke
AW

von A. W. am 31.07.2023 um 10:35 Uhr

präzise und auf den Punkt!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Beratung, wie man sie wünscht. Klar verständlich und auf den Punkt.
DZ

von D. Z. am 30.06.2023 um 11:38 Uhr

Best
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette und verständliche sachliche Erklärung. Danke nochmal dafür