4,9
Sehr gut
31 Bewertungen
5
(29)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 17.05.2023 um 11:17 Uhr

sehr schnelle kompetente Auskunft
Erbrecht
Herr Lang hat mir am Telefon sehr schnell und kompetent weitergeholfen- Rückruf erfolgte sehr schnell, was für mich wichtig war - super, sehr zu empfehlen!
FR

von F. R. am 02.05.2023 um 09:31 Uhr

Abwicklung einer Erbadcjaft
Erbrecht
Sehr zuvorkommend, professionell, sehr gute Beratung. Vielen Dsnk!
JA

von J. A. am 22.04.2023 um 22:26 Uhr

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lang hat uns in einer sehr schwierigen Situation geholfen und unterstützt. Er ist erfahren, kompetent und menschlich.
MS

von M. S. am 27.02.2023 um 13:40 Uhr

Allgemeine Beratung
Erbrecht
Vorzügliche und umfassende Beratung mit konkreten Empfehlungen
HZ

von H. Z. am 14.01.2023 um 10:42 Uhr

Erbstreitigkeit
Erbrecht
Herr Lang hat neben der juristischen Einschätzung der Lage auch immer eine mögliche Eskalation und Kompromisslösung mit betrachtet und so eine pragmatische, schnelle und kostengünstige Lösung herbeigeführt.
MP

von M. P. am 26.09.2022 um 14:12 Uhr

Ausschlagung einer Erbschaft und Nachlassabwicklung
Erbrecht
Rechtsanwalt Martin Lang hat mir kurzfristig und sehr kompetent bei meinen Fragen helfen können und mir dadurch in dieser schwierigen Situation ein sicheres Gefühl in Bezug auf die anstehende Abwicklung der Erbschaft gegeben. Ängste und Befürchtungen im Bezug auf die Nachlassabwicklung konnten durch Rechtssicherheit ersetz werden und falls es notwendig werden sollte, habe ich in ihm einen starken Partner an meiner Seite.
GK

von G. K. am 21.10.2021 um 18:13 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Herr Lang hat mich ausgezeichnet beraten und durch seine versierte und zügige Bearbeitung absolut überzeugt! Ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen. G.K.
BS

von B. S. am 07.08.2021 um 13:04 Uhr

Beratung Erbrecht
Erbrecht
Sehr kompetenter und freundlicher Anwalt.
Ich kann Herrn Lang nur empfehlen.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Mein Team und ich haben uns sehr gefreut.
RR

von R. R. am 30.07.2021 um 15:42 Uhr

TOP Anwalt
Erbrecht
Herr Lang ist ein sehr kompetenter Anwalt. Mir als Laien, hat er alles so erklärt, das man es verstanden hat. Sehr angagiert, hat er sogar Samstags mit mir telefoniert. Herr Lang hat aus der komplizierten Zusammensetzung der Erben das bestmöglichste herausgeholt. Ich bin restlos begeistert und kann ihn mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Robert R.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Mein Team und ich haben uns sehr gefreut.
KW

von K. W. am 04.07.2021 um 13:18 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
In einer schwierigen komplexen Pflichtteilsangelegenheit hat mich Hr.Lang hervoragend beraten, betreut und vertreten und hat das optimalste für mich rausgeholt.
Hr.Lang geht mit Ruhe und Akrobatie und bestimmt und direkt an die Dinge ran .
In jeder Phase der Zusammenarbeit hatte ich das Gefühl einen Top-Anwalt an meiner Seite zu haben. Auch von seiner Freundlichen Art war ich begeistert.
Hr.Lang kann man bestens weiterempfehlen.
Ich bedanke mich bei ihnen und ihren Team und wünsche Alles Gute
MfG
KHW