5,0
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VK

von V. K. am 29.12.2023 um 22:20 Uhr

Hervorragend
Migrationsrecht
Sehr professionell, zuverlässig und freundlich. Herr Nelte ist unser Vertrauensanwalt und absolut empfehlenswert. Vielen Dank 🤩
Sehr geehrte Frau Kuhlmann,

danke für Ihr Vertrauen auch an dieser Stelle.ich hoffe das mit dem Visum Ihrer Mutter nun erst einmal alles gut läuft.

Beste Grüße und alles Gute für das neue Jahr!

Martin Nelte
Rechtsanwalt
und Fachanwalt für Migrationsrecht
EA

von E. A. am 29.07.2023 um 10:27 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Martin Nelte ist Anwalt von Gott. 🌟⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Das ist sehr freundlich. Vielen Dank!
MS

von M. S. am 30.01.2023 um 22:52 Uhr

Muhammad Sajjad
Ausländerrecht & Asylrecht
Danke, Herr Nelte. Bald habe ich auch Aufenthaltserlaubnis.danke für alles🙏
Das Warten hat sich gelohnt!
SR

von S. R. am 04.10.2022 um 13:05 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Professionalism
Thank you!
VG

von V. G. am 30.06.2022 um 08:39 Uhr

Der beste Anwalt
Ausländerrecht & Asylrecht
Er verfügt über ein hohes Maß an Wissen auf diesem Gebiet.
Thank you Dr. Ghanei!
DP

von D. P. am 20.01.2021 um 11:52 Uhr

Senr Zufrieden
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr gut
Danke sehr.

von S. Ö. am 27.05.2020 um 19:47 Uhr

Einbürgerung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Nelte hat mich in zwei Angelegenheiten vertreten und ich finde, dass er ein exzellenter Anwalt ist! Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt, da ich immer über jeden Schritt sofort informiert worden bin. Mit seiner hervorragenden Arbeit bin ich mehr als Zufrieden - denn so ein Ergebnis hätte ich mir nie träumen lassen und doch hat er es verwirklicht. Vielen Dank für alles! Sollte ich wieder einen Fall haben, weiß ich wo ich mich melde. Wirklich sehr empfehlenswert... Insgesamt einfach die beste Kanzlei, die ich mir für vorstellen konnte.
Danke sehr Frau Öskan. Das Eegebnis hat mich auch sehr gefreut!
ZT

von Z. T. am 06.02.2020 um 16:51 Uhr

Zara Touranbakht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nett, Freundlich und hilfsbereit!
Danke schön FRau Touranbakht!
OD

von O. D. am 03.02.2020 um 13:48 Uhr

Kindernachzug
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Nelte hat mich sehr freundlich empfangen und gut beraten. Er hat sich viel Zeit und Mühe genommen, meine Fragen zu beantworten. Seine freundliche, menschliche und sympathische Art, Transparenz und Schlüssigkeit sind mir beim ersten Beratungsgespräch sofort positiv aufgefallen.
Eine vertrauenswürdige Kanzlei mit souveränem Inhaber. Herr Nelte ist ein kompetenter, seriöser und erfahrener Anwalt, den ich persönlich sehr weiterempfehlen kann.
Bei Herr Nelte sind Sie 100% Gewinner!
Absolut professionelle und nette Beratung und Ergebnis auf höchstem Niveau!
Vielen herzlichen Dank Herr Nelte!
Olga Dunda und Anastasiia
Das ist sehr freundliche Frau Dunda. Ich hoffe, Ihnen und Ihrer Tochter geht es gut.
DD

von D. D. am 10.02.2019 um 12:39 Uhr

bitte helllllfennnn
Familienrecht
ne olur yardim edin. jugentamt dokuz ay evvel iki cocugumu haksiz yere benden aldi alamayim diyede hemen kagitlarinada bir suru dogru olmayan seyler yazip mahkemeye sundular malesef yazdiklarina bakip onlara inaniyorlar anne olarak kendimi cocuklarimi sevdimi inandiramadim yada inanmak istemiyorlar. cocuklarimi cok seviyorum gec anne olmusdummm kiyamazdim onlara. yalvaririm iki kardeside aylardir birbirinden ayirdilar benida aylardir cocuklarimi gostermiyorlar.nerdeler baslarina ne geliyo bilmiyorumm . bana buyuk aci yasattilar yalvaririmm yardim edinnnnn