4,7
Sehr gut
99 Bewertungen
5
(86)
4
(6)
3
(1)
2
(3)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

BS

von B. S. am 14.05.2023 um 15:06 Uhr

Absolute Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung bei Frau Skorbene und Herrn Kohrs war absolut top!
Alle Fragen wurden eingehend und verständlich ohne Juristendeutsch beantwortet. Es wird sich ausreichend Zeit mit den Mandanten genommen und man verlässt die Kanzlei mit einem klaren Gefühl.

Vielen herzlichen Dank.
AH

von A. H. am 10.07.2022 um 17:28 Uhr

Check 24
Allgemeine Rechtsberatung
Hr. Hohlweg war sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten und unsere Angelegenheit zu unserer Zufriedenheit geregelt
CH

von C. H. am 20.05.2022 um 14:52 Uhr

Top!!! Vielen Dank!!!
Strafrecht
Frau RA Skoberne hat mich heute vor Gericht vertreten.
Aufgrund meiner bestehenden Strafakte kein einfaches Unterfangen.
Die Beratung vor Termin war top und in der Verhandlung hat Sie die Eisen aus dem Feuer geholt und auch Dank Ihres Einsatzes ist es für mich bestmöglich ausgefallen.
Ich bin dankbar für die Unterstützung durch Sie und die Kanzlei.

Lieben Gruß auch an Herrn Kohrs.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!!

EB

von E. B. am 11.04.2022 um 15:36 Uhr

Großartige Beratung
Strafrecht
Sehr freundliche, sehr eloquente Anwältin, bei der man sich super aufgehoben fühlt.
Nimmt die Bedenken Ihrer Mandaten ernst und geht intensiv darauf ein.
Vielen Dank dafür!
BT

von B. T. am 07.04.2022 um 19:31 Uhr

Beratungshilfeschein
Allgemeine Rechtsberatung
Diese Anwältin nimmt den Beratungshilfeschein an.
Hierfür muss der Mandant 15,00 Euro zahlen.
Aber die Anwältin hat keine 15,00 Euro angenommen.Sie spielte die Großmütige.
Nun kommt die Freude---etc.
Ein Anwalt oder eine Anwältin die kein Geld für den Beratungshilfeschein nimmt vertritt auch nicht Ihren Mandaten u.Mandantin.
Diese Anwältin meint es keineswegs ernst
XX

von X. X. am 14.03.2022 um 18:08 Uhr

Leider etfolgte über Monate keine Rückmeldung
Allgemeine Rechtsberatung
Obwohl die Akte vorliegt, bekam ich leider keine Rückmeldung. So in Person nett, aber habe sie auch sehr stressig erlebt, was negativ bei vielen rüberkommen kann. Ich weiß, dass es daran lag, daher habe ich nicht konkret reagiert. Organisatorisch ist die Kanzlei nicht zu empfehlen, was evtl an den Mitarbeitern Vlt liegt. Briefe wären raus was ich nie erhielt. Dann sagte man es wäre nur eine Abrechnung zwischen der anderen Sache, also nichts an mich gewesen. Da ich geteilte Rezessionen sehe, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Viele Rezensionen klingen nicht authentisch. Gerichtsschreiben werden ignoriert. Erst wenn Mandat zwei dreimal an verschiedenen Tagen fragt, kommt eine korrekte Auskunft. Und das nur weil ich nachhakte. Andere können das evtl nicht abschätzen. Termine bekommt man nicht so direkt. 🤷‍♀️ Ich wüsste gerne warum es so chaotisch ist.
TS

von T. S. am 14.03.2022 um 13:51 Uhr

klage gegen die Ärzte des LWL Dortmund-Aplerbeck
Allgemeine Rechtsberatung
Positiv war die allgemeine Beratung und die Zusage, mich vor Gericht zu vertreten, falls ich noch einmal eingesperrt werde und fixiert und gespritzt werde aus nichtigen Gründen. Negativ war, dass Frau Skoberne nicht geklagt hat wegen der Be-Handlung bzw. Misshandlung durch die ÄrztInnenschaft (15mal eingesperrt, 18mal fixiert und sediert neben den falschen Diagnosen der Psychiatrie Aplerbeck!, vor allem wegen der Fehldiagnose des Dr. Hahn)
PR

von P. R. am 10.03.2022 um 15:43 Uhr

Rotlichtverstoß
Ordnungswidrigkeitenrecht
Meiner Meinung nach nicht gut vorbereitet für den Termin beim Amtsgericht viele Dinge die besprochen wurden waren wohl falsch aufgefasst von der Anwältin. Trotzdem sehr nett und verständnisvoll. Mein Einspruch wurde zurück gezogen, weil Frau Skoberne der Meinung war es lohnt sich nicht weiter zu machen. Meiner Meinung nach war dies die falsche Entscheidung, da vor Gericht klar wurde das einer der Polizisten noch im Praktikum war und ich den Rotlichverstoss nur bekommen habe weil die Kontrolle von dem einen erfahrenen Polizisten peinlich ausgesehen hätte für den Praktikanten wenn man bei mir nichts findet.
Im Endeffekt hab ich alles abbekommen nur damit ein Polizist dem Praktikanten zeigen kann „wie Eine Kontrolle abläuft bei einem Jungen dann man zeigen muss wo es lang geht“ so hab ich mich bei der Kontrolle nämlich gefühlt und trage Nun dafür kosten von über 1000€.
Ich dachte man kann für nichts Belangt werden was man nicht getan hat aber naja.
Tut mir leid aber beim nächsten Mal werde ich wo anders hin gehen und empfehlen werde ich leider auch nicht.
UW

von U. W. am 29.12.2021 um 17:50 Uhr

Klage wurde zurück genommen !!!
Allgemeines Vertragsrecht
Gute Anwältin. Kümmert sich intensive um den Mandanten.
HM

von H. M. am 08.09.2021 um 21:07 Uhr

sehr gutes Ergebnis bei Strafsache wegen übler Nachrede, Beleidigung, falscher Verdächtigung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Skoberne hat mich im Verlaufe der Beratungstermine immer wieder ein bisschen die Angst vor einer Verurteilung nehmen können, war aber stets bemüht, meine rechtliche Lage so realistisch wie möglich einzuschätzen. Heute (am 08.09.2021) wurde das Strafverfahren endgültig eingestellt.
Das war nicht zuletzt ein Verdienst von Frau Skoberne.
Ich kann daher nur jedem Menschen empfehlen, der mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, Frau Skoberne mit der Bewältigung der rechtlichen Probleme zu betrauen.
Frau Skoberne war erfolgreich darum bemüht, das Beste für mich als Beschuldigter im Strafverfahren herauszuholen. Daher kann ich die Konsultation der Frau Rechtsanwältin Skoberne bei auftretenden strafrechtlichen Problemen nur dringend empfehlen.