5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 17.11.2023 um 20:24 Uhr

Eine große Hilfe bei der schwierigen Sachlage.
Schwerbehindertenrecht
Ein angenehmes, wertschätzendes Gespräch in ruhiger Atmosphäre.
PM

von P. M. am 05.01.2023 um 09:51 Uhr

Diese Anwältin kann man gerne weiter empfehlen.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute Beratung und man fühlt sich bei dieser Frau in guten Händen.
IB

von I. B. am 29.03.2022 um 08:20 Uhr

souveräne Beratung mit Empathie auf Augenhöhe
Sozialrecht
Die soveräne Beratung zeigt sich für mich im fachlichem und empathischen Bereich und holt mich als Ratsuchende zu 100% ab. Danke!
Vielen Dank.
SH

von S. H. am 03.03.2022 um 12:11 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Rechtsanwältin Frau Nicole Schulz ist einfach menschlich und fachlich perfekt!!
Vielen Dank.
AS

von A. S. am 08.11.2021 um 10:01 Uhr

Behinderungsgrad
Sozialrecht
Sehr freundlich, interessiert und kompetent für den ersten Eindruck. Das macht echt Hoffnung.
WB

von W. B. am 18.10.2020 um 08:21 Uhr

Sehr gute Beratung
Sozialrecht
Ein genaues Urteil kann man noch nicht abgeben, da die Zeit für eine Bewertung zu kurz ist.
AM

von A. M. am 09.12.2018 um 19:32 Uhr

Super Anwältin
Sozialrecht
Frau Schulz hat mich in einer Streitsache mit meinem ehemaligen Arbeitgeber vertreten und sie hat nichts unversucht gelassen, um meine Inbteressen durchzusetzen. Dabei wurden ihr einige Steine in den Weg gelagt, doch sie hat nicht locker gelassen und für mich das Beste Errgebnis erzielt.
Ich konnte mit allen Zwischenfragen und Bedenken auf sie zukommen, sie hat immer die Zeit gefunden, mir Auskunft zu geben und auch auf jede E.Mail geantwortet, was mir bei anderen Anwälten nicht passiert ist. Durch ihre freundliche und lockere Art konnte ich mich ganz ungezwungen über alle Probleme mit ihr unterhalten.
Sollte ich wieder Hilfe brauchen, werde ich mich ganz sicher noch einmal an Frau Schulz wenden.
A. M.
Vielen Dank
TH

von T. H. am 11.09.2018 um 23:04 Uhr

Streitverfahren mit dem Jobcenter
Sozialrecht
Mir war wichtig, einen Spezialisten für Sozialrecht zu konsultieren. Frau Schulz ist Fachanwältin für Sozialrecht und das merkt man. Mir nützt kein solcher "Feld-und-Wiesen-Anwalt", der das komplette juristische Spektrum abbildet bzw. meint, es kompetent abbilden zu können. In meinem Fall hatte Frau Schulz in einem (ziemlich komplexen) Rechtsverfahren gegen das Jobcenter einen überragenden Sieg eingefahren. Allen (!) geforderten Punkten wurde stattgegeben, was doch für mich als juristischen Laien recht überraschend war. Bei den Beratungen war Frau Schulz sehr geduldig (bestimmt gab es von mir auch einige "dumme" Fragen), ich bekam alles verständlich erklärt und wir hatten immer genügend Zeit, was sicher auch bei anderen Anwälten nicht immer selbstverständlich ist. Kommunikation per Email war hervorragend. Die Schriftsätze gingen immer sehr zügig an die jeweiligen Stellen, was nicht unwichtig ist, da ja auch immer Fristen eingehalten werden müssen. Ich bin Frau Rechtsanwältin Schulz sehr dankbar und kann ihre Kanzlei guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen.
AM

von A. M. am 17.07.2018 um 23:32 Uhr

Betriebliche Wiedereingliederung
Sozialrecht
Frau Nicole Schulz hat sich für meine Fragen und Probleme wirklich Zeit genommen und mich sehr gut über den weiteren Wertegang in meiner Angelegenheit beraten,
Schon am nächsten Tag ging ein Schreiben an meinen Betrieb raus.
Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe auf baldige Antwort auf dieses Schreiben.
Vielen Dank.