3,7
3 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CW

von C. W. am 27.12.2023 um 00:31 Uhr

Schlechtester Anwalt, den ich kenne
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Klaus Nieding ist der schlechteste Anwalt, den ich jemals hatte. Ich hatte schon viele Anwälte, aber er ist der schlechteste Anwalt, den ich kenne. Ich kann jedem Mandanten nur davon abraten, dorthin zu gehen. Von mir hat er pro Stunde 300 Euro + Mehrwertsteuer verlangt, ohne dass wir dass in irgendeiner Form vereinbart haben. Wenn man von seinem Mandanten so viel Geld verlangt, dann sollte man das schon vorher mit seinem Mandanten vereinbaren. Das hat Herr Nieding natürlich nicht gemacht, weil man dann als Mandant natürlich wegläuft. Andere Anwälte, die seriös arbeiten, treffen mit ihrem Mandanten eine schriftliche Honorarvereinabrung. Das hat Herr Nieding bei mir natürlich nicht gemacht. Wenn man dann als Mandant diese extrem hohe Rechnung nicht bezahlt, weil man damit nicht gerechnet hat, dann zieht Herr Nieding diese teure Rechnung zurück und schreibt für die gleiche Tätigkeit einfach nochmal eine neue Rechnung, die noch viel höher ist! Natürlich, ohne dass das irgendwie vorher mit dem Mandanten vereinbart wurde. Wenn man diese neue, teurere Rechnung dann nicht bezahlt, wird man als Mandant ganz schnell von Herrn Nieding verklagt. Ich kann daher jeden Mandanten nur davor warnen, zu Herrn Nieding gehen. Von solchen Anwälten sollte man lieber die Finger lassen. Es war mein größter Fehler, dass ich überhaupt Kontakt zu Herrn Nieding aufgenommen habe. Gebracht hat mir seine schlechte Arbeit sowieso nichts, außer unnötigen Ärger. Man sollte die Anwaltskammer informieren, damit Herrn Nieding die Anwaltszulassung entzogen wird. Solche Anwälte braucht wirklich niemand. Total überteuert und das Geld nicht wert.
MT

von M. T. am 22.06.2017 um 14:39 Uhr

Fehlerhafte Anlageberatung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Nieding selbst sehr versiert und taktisch gut. Sein Kollege Lang ist ein guter Prozessanwalt. Verfahren ging in 1. Instanz verloren, wurde aber beim Oberlandesgericht gewonnen. Sehr zufrieden !
KM

von K. M. am 11.01.2017 um 17:52 Uhr

Schadenersatz aus insolventer Anleiheemission
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Nicht umsonst eine der führenden Adressen. Gute Beratung !