5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RW

von R. W. am 06.12.2022 um 15:15 Uhr

schnelle Rückmeldung und schnelle Terminvereinbarung
Internationales Recht
alles Weitere müssen wir erst einmal abwarten. Der erste Einduch war aber schon mal der beste von allen Versuchen.
RH

von R. H. am 18.05.2021 um 10:47 Uhr

Scheidung / Aufenthaltsbestimmungsrecht
Zivilrecht
Herr Rechtsanwalt Bayer,

hat umgehend auf meine Fragen, kompetent und zuverlässig geantwortet.
GP

von G. P. am 18.07.2019 um 23:11 Uhr

Kompetent und zuversichtlich
Zivilrecht
In einem zivilrechtlichen Fall und konkret Anwaltshaftung hat Herr Bayer das Telefongespräch freundlicher Weise angenommen. Ebenfalls war das Gespräch sehr aufschlussreich. Im Finale hat sich eine konkrete Orientierung ergeben, wie der weitere Verlauf in dem zivilrechtlichen Verfahren bestenfalls verlaufen sollte. Ein klarer und ehrlicher Dialog, der Freude bereitet sich den Aufgaben zu stellen und sie gewissenhaft anzugehen.