5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AL

von A. L. am 03.01.2024 um 08:50 Uhr

Sehr freundlich und glaubwürdig
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei Herrn Hahn, glaubwürdig und kompetent
KD

von K. D. am 04.03.2023 um 12:47 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Wurde sehr sehr gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.
TF

von T. F. am 06.01.2023 um 10:57 Uhr

falsche Nachsagung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Über die rasche Bearbeitung für den Fall und die
fachliche Kenntniss wie die Unterstützung dazu. Was negatives kann ich nicht sagen da es super bearbeitet worden ist.
DH

von D. H. am 15.07.2022 um 11:40 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung, sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Vielen Dank, ich kann Herrn Rechtsanwalt Hahn nur weiterempfehlen, er ist zielorientiert, fleißig und sehr organisiert!
Danke
Sehr geehte Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung.
AS

von A. S. am 01.01.2022 um 12:51 Uhr

Forderungen / Familienrecht
Zivilrecht
Ein absoluter Fachmann, recherchiert und analysiert die Lage in den Verfahren und gibt verlässliche Aussagen hierzu. Er vertritt nicht nur seine Mandantin sondern gewinnt mit seiner Vorgehensweise Vertrauen. Wird nicht nur auf Grund der erfolgreich geführten Verfahren weiter empfohlen. TOP(!)
DE

von D. E. am 29.06.2021 um 13:09 Uhr

Mietvertrag Gewerbe
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und detaillierte Hilfestellung.
Führte zum positiven Ergebnis.
BT

von B. T. am 23.02.2021 um 09:26 Uhr

Sehr zufrieden
Forderungseinzug & Inkassorecht
Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
FZ

von F. Z. am 11.11.2020 um 20:55 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Sehr nette und kompetente Beratung.
MK

von M. K. am 11.11.2020 um 17:20 Uhr

Räumung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herrn Rechtsanwalt Hahn kann man nur weiterempfehlen. Ehrlich, zuvorkommend, einfühlsam, zielorientiert, fleißig.
SZ

von S. Z. am 09.11.2020 um 12:53 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ein sehr kompetenter Rechtsanwalt!! Kann ich nur weiterempfehlen.