4,7
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DH

von D. H. am 21.12.2023 um 15:54 Uhr

Tadellos
Verkehrsrecht
Einfach super der Ablauf,alles nur schriftlich bekommen nach jedem Erfolg. Bis hin zum einstellen des verfahrens. Danke Herr Wardin
Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
RD

von R. D. am 08.08.2021 um 10:44 Uhr

Vorsicht im Internet - Oder es kann dann nur noch ein guter Anwalt helfen.....
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Wardin ist ein kompetenter, erfahrener und zuverlässiger Anwalt.
Nach meinem ersten Anruf hatte Herr RA Wardin sofort Zeit für mich und ich war innerhalb einer Stunde in seiner Kanzlei in Neuss.
Er übernahm meinen komplizierten Fall und führte diesen zum Erfolg (Freispruch).
Dafür besten Dank, meine vollste Empfehlung!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
WL

von W. L. am 01.07.2020 um 16:55 Uhr

kompetent und hartnäckig
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Wir können Herrn Wardin uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
MS

von M. S. am 28.06.2020 um 22:25 Uhr

Bestens geholfen
Strafrecht
In meinem Fall habe ich erst recht spät Rechtsberatung bei Herrn Wardin in Anspruch genommen. Nach einem freundlichen Beratungsgespräch lag meine Angelegenheit schnellentschlossen in seinen Händen. Ich fühlte mich durchweg gut informiert und kompetent beraten. Entscheidungen wurden gemeinsam eingehend besprochen und dann auch zügig umgesetzt, die Gespräche und Empfehlungen erschienen mir dabei immer zielorientiert und realitätsbezogen. Seine Arbeit habe ich daher als große Unterstützung wahrgenommen.

Mit dem Ausgang meines Falles bin ich mehr als zufrieden, besser hätte es wahrscheinlich nicht laufen können. Große Erleichterung. Wenn ich nochmal Rechtsberatung in Anspruch nehmen müsste würde ich sie mir wieder hier, dann aber früher holen.

Mein Dank gilt dem Engagement von Herrn Wardin und dem guten Personal des Anwaltsbüros.
Recht herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihre Angelegenheit zum Guten gewendet werden konnte.
WN

von W. N. am 26.05.2020 um 15:06 Uhr

Für mich eine Enttäuschung
Familienrecht
Die veröffentlichen Erfahrungen aus dem Bewertungsportal haben sich in meinem Fall nicht bestätigt. Ich habe Herrn Wardin aufgrund einer Empfehlung mit meinem Mandat beauftragt.

Die Terminvereinbarung habe ich als routiniert empfunden. Bei dem Gespräch wurden einige Punkte bezüglich meiner Scheidung besprochen. Bezüglich des Versorgungs- und Vermögensausgleiches habe ich nach Hinweisen von der gegnerischen Partei eine Beratung durch einen Notar durchführen lassen. Somit konnte ich den Vermögensausgleich über eine Scheidungsfolgenvereinbarung bei einem Notar abgewickeln. Dadurch konnte ich erhebliche Kosten einsparen, da der Gegenstandswert erheblich geringer ausgefallen ist. Dies hatte merkliche Auswirkungen auf das Honorar. Hier habe ich die Beratung von Herrn Wardin bezüglich der Trennung des Versorgungs- und Vermögensausgleiches als nicht objektiv empfunden.

Die Rechtsberatung der anderen Partei hat hier eindeutig besser und objektiv im Sinne des Mandanten beraten. So sollte es sein.
DM

von D. M. am 03.03.2020 um 10:45 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es hätte kaum besser laufen können.
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
SS

von S. S. am 07.11.2018 um 09:42 Uhr

Adoption
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte eine Frage zur Erwachsenenadoption und diese wurde schnell und kompetent beantwortet. Ich kann diesen Service nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
RH

von R. H. am 24.10.2018 um 08:10 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Ich kann Herrn Wardin bestens weiterempfehlen. Habe ganz kurzfristig einen Termin für die Berartung erhalten. Seine Ausarbeitung kam kurzfristig dazu. Sehr kompetent. Alles hat bestens funktioniert. Jederzeit wieder.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
JB

von J. B. am 23.10.2018 um 21:17 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Herr Wardin hat mich äußerst kompetent beraten und meine Angelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit positiv für mich zum Abschluss gebracht. Ich bin ihm so dankbar dafür. Er ist zu jeder Zeit voll auf mich eingegangen und ich hatte wirklich das Gefühl, dass er mich und meine Situation komplett verstanden hat. Er hatte tolle Tipps, wie ich mich zu verhalten habe und hat mir schnell meine Angst genommen. Ich empfehle Herrn RA Wardin in meinem Freundeskreis und habe ihn jetzt auch mit meinem nächsten Fall (Auffahrunfall) vertrauensvoll beauftragt.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es hat auch mich sehr gefreut, die Sache zu Ihrer Zufriedenheit abschließen zu können. Dinge wieder zu richten und anderen Menschen helfen zu können, ist eine der schönen Seiten meines Berufs.
CF

von C. F. am 14.03.2018 um 22:25 Uhr

Gute und verständliche Erklärungen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Terminvereinbarung möglich. Herr Wardin schien sehr nett und kompetent. Hat sich viel Zeit für Erklärungen genommen, sodass ich mich sehr sicher gefühlt habe. Bin rundum zufrieden.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Einer meiner ersten Professoren sagte immer, ein Jurist müsse sich klar und verständlich ausdrücken. Gerne versuche ich, mir ausreichend Zeit für Fragen zu nehmen.