4,9
Sehr gut
75 Bewertungen
5
(72)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PH

von P. H. am 16.04.2024 um 17:30 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Ockershausen ist sehr freundlich und Kompetent.
Das höre ich sehr gern. Danke!
PS

von P. S. am 12.03.2024 um 15:13 Uhr

Kompetente Beratung
Erbrecht
Kompetent in der Sache, freundlich und verständnisvoll im Umgang. Gerne wieder.
Danke! Gerne wieder!
HD

von H. D. am 11.02.2024 um 16:10 Uhr

Professionelle Lösung für komplizierte Erbschaftsangelegenheit
Erbrecht
In unserer komplizierten Erbschschaftsangelegenheit hat Herr Ockershausen rasch eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung gefunden. Wir können Herrn Ockershausen mit vollster Zufriedenheit empfehlen.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre gute Bewertung. Schön, dass ich Ihnen helfen konnte.
Jan Ockershausen,
Notar und
Fachanwalt für Erbrecht.
AB

von A. B. am 21.12.2023 um 11:57 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Wenn ich mal Rechtsberatung in Göttingen benötige, wende ich mich seit Jahrzehnen immer an Herrn Ockershausen. Bei meinem letzten Anliegen mussten wir uns nicht mal persönlich austauschen, was eigentlich immer schade ist. Wir haben das Thema einfach per Mail zu meiner Zufriedenheit bearbeiten und letztlich klären können. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!
Danke für diese gute Bewertung. Für einen Anwalt gibt es nichts schöneres als zufriedene Mandanten!
MS

von M. S. am 23.09.2023 um 12:35 Uhr

Pflichtanteil
Erbrecht
Vielen lieben Dank an Herrn Ockershausen und sein Team! Bei unserer Erbangelegenheit hatten wir immer guten Kontakt. Wir wurden gut beraten und informiert. In zukünftigen Fällen werden wir uns gerne wieder an ihn wenden.
SZ

von S. Z. am 22.09.2023 um 09:52 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen lieben Dank an Herrn Ockershausen! Mein Anliegen wurde sehr schnell und kompetent zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Besonders hervorheben muss ich ebenfalls die Beratung und die Freundlichkeit. In Sachen Erbrecht 100% weiterzuempfehlen!
GR

von G. R. am 02.07.2023 um 12:47 Uhr

Fabelhaft
Allgemeine Rechtsberatung
Zum einen ist die Symbiose aus Fachanwalt und Notar prinzipiell sehr hilfreich; zum anderen und vor allen Dingen versteht es Herr Ockershausen, beide Seiten eines guten Anwaltes abzubilden: einen Rechtsstreit per Vergleich zu vermeiden oder aber wenn nötig „ die Zähne zu zeigen“.
TN

von T. N. am 12.04.2023 um 23:02 Uhr

Sehr zum Empfehlen
Arbeitsrecht
Herr RA Ockershauen wurde mir empfohlen und bin sehr mit seiner Leistung zufrieden. Er versuchte in meinem nicht einfachen Fall, (Kündigungsschutz für Schwerbehinderte) immer den besten Weg und Lösung für mich zu finden. Er ist sehr kompetent, kann zuhören, geht auf den Mandanten zu, ist sehr zuverlässig, kultiviert und nett. Man füllt sich beim Ihm gut aufgehoben. Das sind Eigenschaften, die heutzutage kaum noch zu finden sind. Unter dem Strich eine glatte 10/10 – absolute Empfehlung.
Danke sehr Herr RA
OB

von O. B. am 10.04.2023 um 18:41 Uhr

Kompetent, schnell und zielführend
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Der Kauf einer Immobilie war bereits die zweite Beauftragung von Herrn Ockershausen. Vielen Dank für die kontinuierliche zeitnahe Information. Seine kompetente und zielführende Art hat mich auch in diesem Fall überzeugt.
CH

von C. H. am 15.03.2023 um 12:27 Uhr

Erbfolge
Erbrecht
Herr Ockershausen ist ein sehr integrer und fairer Anwalt. In unserem Fall konnte er nichts tun, für diese Auskunft hat er kein Geld genommen.