5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DS

von D. S. am 14.05.2023 um 03:10 Uhr

Unschöne Pflichtteilsauseinandersetzung
Erbrecht
Herr Savas hat mit seiner ruhigen, kenntnisreichen und freundlichen Art in einem sehr unerfreulichen Erbstreit eine gute Lösung erreicht und sich beharrlich eingesetzt.
Diese privat recht unangenehme Angelegenheit hat mich sehr viele
Nerven gekostet, da niemand absehen konnte, welche neuen Ideen der Gegenseite immer wieder einfallen würden.
Ich möchte Herrn Savas vielen Dank für die Unterstützung, das gute Ergebnis und für das Verständnis mir gegenüber sagen und ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute wünschen.
MS

von M. S. am 10.12.2022 um 11:49 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Herr Savas hat mich sehr umfassend, engagiert und freundlich beraten. Er hat alle beteiligten Sichtweisen erörtert und entsprechende Kompromissvorschläge vorgestellt. Die Beratung war erfolgreich und sehr zufriedenstellend.
LB

von L. B. am 03.06.2022 um 15:48 Uhr

In besten Händen
Erbrecht
Ich kann nur positives über Herrn Savas sagen, vom ersten Gespräch bis zum Abschluss nach 4 Monaten. Obwohl es sich um einen komplizierten Fall in Bezug auf einen Pflichtteil handelte ging Herr Savas souverän mit viel Wissen, aber auch mit Hilfsbereitschaft und Einfühlvermögen !erfolgreich! vor. Sehr empfehlenswert.
UN

von U. N. am 14.12.2021 um 08:50 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich habe es sehr zu schätzen gewusst, dass ich Herrn Savas die letzten Jahre als Anwalt hatte.
Obwohl meine Scheidung nicht gerade die leichteste und emotional sehr belastend war, habe ich jederzeit auf Herrn Savas zählen können. Er war von Anfang an ehrlich, hat die Karten offen auf den Tisch gelegt und am Ende sogar so viel für mich „herausgeschlagen“, dass ich es noch heute kaum glauben kann.
Herr Savas ist ein angenehmer Gesprächspartner und ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt. Auch die juristische Fachsprache, die die Gegenseite gerne mal verwendet hat, hat er mir verständlich erklären können.
Neben seiner Professionalität und seinem umfangreichen Fachwissen unterstütze er mich auch mit weiterführenden Hinweisen, die mich vor dem ein oder anderen Unglück bewahrt haben. So eine umfangreiche Beratung und so tolle Tipps, die Herr Savas durch seine jahrelange Erfahrung gesammelt hat, bekam mein Exmann trotz seiner zwei Anwälte nicht und das hat ihn einiges gekostet.
Ich habe mehrere Personen in meinem Bekanntenkreis, die auch alle familienrechtliche Schwierigkeiten haben und bei Herrn Savas sind. Er zeichnet sich vor allem durch sein umfangreiches Fachwissen, die schnelle Erreichbarkeit und seine Empathie aus.
Ich bin wirklich froh, dass ich nach meiner Trennung direkt zu Herrn Savas gefunden habe. Er hat mir die Angst vor der Scheidung und meine Sorgen genommen. Sollte ich mich irgendwann noch einmal scheiden lassen (was ich natürlich nicht hoffe…), würde ich sofort wieder zu Herrn Savas gehen.
Bei ihm ist man in den besten Händen.
NY

von N. Y. am 08.11.2021 um 14:33 Uhr

Vielen Dank
Erbrecht
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Savaş, wir hatten einen sehr verzwickten komplizierten Fall den er geschickt lösen konnte.
Er ist sehr Freundlich fachlich kompetent und hilfsbereit. Ich bin ihm dafür sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen.
N.Y.


SB

von S. B. am 09.10.2021 um 18:15 Uhr

Überzeugt mit Kompetenz und Empathie
Erbrecht
Ich habe mich von Herr Savas zum Thema Erbrecht und zum Thema Vollmachten beraten lassen.

Die Terminierung erfolgte zeitnah, freundlich und professionell.
Zum Termin war Herr Savas bereits gut vorbereitet.
In der Beratung selbst überzeugte mich Herr Savas durch seine Kompetenz. Er gab mir auch weiterführende Tipps und wichtige Hinweise. Herr Savas nahm sich ausreichend Zeit für die Beratung. Keine Frage blieb unbeantwortet. Ich empfehle Herr Savas auf jeden Fall weiter.
VB

von V. B. am 09.10.2021 um 13:43 Uhr

Trennung Sorgerecht mit 3 Kinder
Familienrecht
Herr Savas ist sehr Höflich und Hilfsbereit ,
die Gespräche waren sehr angenehm ,
einfach ein ehrlicher Anwalt so wie Mann es sich vorstellt .

Danke Herr Savas
FN

von F. N. am 29.09.2021 um 10:21 Uhr

Unterhalt/Familie
Familienrecht
Herr Savas, ist ein sehr kompetenter und erfahrener Anwalt.
Wir hatten ihn schon zweimal und waren immer mehr als zufrieden.
Er ist sehr höflich und Hilfsbereit, immer zu erreichen.
Können wir mit besten Wissen und Gewissen nur empfehlen.
Vielen Dank an dieser Stelle noch,für Ihre Hilfe und Ihr offenes Ohr:)
BH

von B. H. am 23.09.2021 um 08:49 Uhr

Pflichtteilsansprüche
Erbrecht
Von Anfang an verlief alles Problemlos. Wir wurden sehr gut und auch ehrlich beraten. Auch konnte man stetig bei Unklarheiten nachfragen die zeitnah beantwortet wurden. Alles sehr zu unserer Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen!!
DF

von D. F. am 19.07.2021 um 12:33 Uhr

Umgangsrecht
Familienrecht
Herr Savas hat mich in der für mich schwierigen Situation sehr gut beraten und aufgefangen. Das Gespräch war wirklich angenehm, die Beratung sehr umfangreich und fundiert. Meine Fragen wurden alle beantwortet, wodurch ich mich viel sicherer fühle. Ich kann Herrn Savas daher wirklich nur empfehlen und fühle mich sehr gut aufgehoben.