5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BG

von B. G. am 11.03.2024 um 12:22 Uhr

Rechtsstreit gegen die Ostsächsische Sparkasse Dresden
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Der Fachanwalt Herr Olaf Dietz von der Kanzlei Dr. Bock & Collegen hat mich in einem Rechtsstreit gegen die Ostsächsische Sparkasse Dresden sehr gut beraten und vor Gericht erfolgreich vertreten. Er ist ein kompetener Rechtsanwalt mit umfangreichem Fachwissen, Kompetenz, Freundlichkeit und einer angenehmen ruhigen Art. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich für die Beratung und Untersützung bedanken. Mit den allerbesten Wünschen.

B. Gottlöber
GK

von G. K. am 09.02.2024 um 14:07 Uhr

Rechtsanwalt zu Bankangelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
sehr kompetent,sehr freundlich,fachlich top.
JB

von J. B. am 12.10.2021 um 10:23 Uhr

Fördermittel
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung und engagierte Lösungsvorschläge.
RT

von R. T. am 07.06.2021 um 16:10 Uhr

Rechtsberatung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
mit überzeugender fachlicher Kompetenz und Freundlichkeit konnte der Sachverhalt entsprechend gut erklärt und perspektivisch vorbereitet werden.
AD

von A. D. am 22.10.2020 um 10:22 Uhr

Rundfunkbeitrag
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche und zeitnahe Bearbeitung meines Anliegens. Auf jeden Fall zu empfehlen.
KS

von K. S. am 15.04.2018 um 17:48 Uhr

Rechtsstreit mit der Deutschen Bank
Allgemeine Rechtsberatung
Nach einem Anwaltswechsel hatte ich vom ersten Augenblick an das Gefühl, bei der Kanzlei Dr. Bock & Collegen, Chemnitz, richtig aufgehoben zu sein (vorherige Anwältin einer Kanzlei war eine Katastrophe).
Ich wurde in einem Rechtsstreit mit der Deutschen Bank durch den Fachanwalt, Herrn Olaf Dietz, erfolgreich vertreten. Herrn Dietz habe ich als einen sehr kompetenten Fachanwalt mit großem
Wissen kennengelernt.
Ich möchte mich auf diesem Weg nocheinmal sehr herzlich für seine Hilfe und Unterstützung bedanken und wünsche ihm alles Gute.
Herrn O. Dietz habe ich bereits weiter empfohlen.

K. Schwabe