Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Olaf Dietz

Fachanwalt Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Rechtsgebiete: Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Baurecht & Architektenrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Strafrecht • Vergaberecht • Wirtschaftsrecht • Zivilrecht
Plauenscher Ring 35, 01187 Dresden Karte 0351 41798761
Hohe Str. 27, 09112 Chemnitz Karte 0371 355930

Rundfunkbeitrag

Sehr freundliche und zeitnahe Bearbeitung meines Anliegens. Auf jeden Fall zu empfehlen.

von A. D. am 22.10.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 2 Bewertungen
  • Rundfunkbeitrag

    Bewertung vom 22.10.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr freundliche und zeitnahe Bearbeitung meines Anliegens. Auf jeden Fall zu empfehlen.
    von A. D.
  • Rechtsstreit mit der Deutschen Bank

    Bewertung vom 15.04.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Nach einem Anwaltswechsel hatte ich vom ersten Augenblick an das Gefühl, bei der Kanzlei Dr. Bock & Collegen, Chemnitz, richtig aufgehoben zu sein (vorherige Anwältin einer Kanzlei war eine Katastrophe).
    Ich wurde in einem Rechtsstreit mit der Deutschen Bank durch den Fachanwalt, Herrn Olaf Dietz, erfolgreich vertreten. Herrn Dietz habe ich als einen sehr kompetenten Fachanwalt mit großem
    Wissen kennengelernt.
    Ich möchte mich auf diesem Weg nocheinmal sehr herzlich für seine Hilfe und Unterstützung bedanken und wünsche ihm alles Gute.
    Herrn O. Dietz habe ich bereits weiter empfohlen.
    K. Schwabe
    von K. S.