4,8
Sehr gut
48 Bewertungen
5
(44)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DS

von D. S. am 22.04.2024 um 19:48 Uhr

Strafverteidigung
Strafrecht
Zuverlässig, freundlich, schnelle Abarbeitung, immer erreichbar. Kommunikation super
BH

von B. H. am 22.04.2024 um 17:19 Uhr

Rechtsstreit
Zivilrecht
Herr Rechtsanwalt Smolka hat mich stets freundlich,sachlich und kompetent beraten Ich konnte ihn alles fragen und hatte das Gefühl dem Rechtsanwalt voll und ganz vertrauen zu können Der gesamte Rechtsstreit war für mich unkompliziert und unbürokratisch Herr Smolka hatte mich auch im Rechtsstreit vor Gericht vertreten Die ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde sie jederzeit weiter empfehlen
TK

von T. K. am 21.04.2024 um 14:54 Uhr

Sehr kompetent
Familienrecht
Sehr guter Anwalt! Macht seine Sache gut! Anwalt des Vertrauens!
KD

von K. D. am 18.02.2024 um 12:04 Uhr

Hat mein Kind komplett in Stich gelassen
Familienrecht
Ich habe Hilfe gesucht wegen meiner Tochter und beim Gerichtstermin kam er nicht hat sich nicht gemeldet und hat mich komplett in Stich gelassen das hat negative Folgen bis heute da immer noch dieselbe Situation ist.
Allgemeiner Hinweis: Gegen falsche Tatsachenbehauptungen auf Portalen oder Google werden wir konsequent gerichtlich vorgehen.
BL

von B. L. am 09.02.2024 um 10:25 Uhr

Wie besprochen übersende ich Ihnen den Bewertungslink von anwalt.de
Verkehrsrecht
Ruhiger besonnenen Anwalt mit hoher Auffassungsgabe. sehr Kompetent mit umfangreichen Wissen. Er ist auf jeden Fall immer wieder zu empfehlen.
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich danke für die äußerst angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
SC

von S. C. am 21.12.2023 um 17:38 Uhr

Er hat mich schnell geantwortet. Ich bin sehr dankbar
Familienrecht
Sehr hilfreich und professional
GT

von G. T. am 31.07.2023 um 11:02 Uhr

Sehr zufrieden
Familienrecht
Hat alles top geklappt
KL

von K. L. am 23.07.2023 um 11:08 Uhr

Sehr Empfehlenswert
Strafrecht
Herr Smolka hat sich sofort meiner Sache angenommen und sich mein Problem angehört. Mit ihm hat man die perfekte Mischung aus Logik und Empathie. Herr Smolka hat meinen Standpunkt sehr präzise vertreten und mir juristische Hintergründe erklärt wie es ein guter Professor an der Universität machen würde.
MG

von M. G. am 20.07.2023 um 11:24 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Sehr gute Beratung mit dem Ergebnis immer zufrieden.
KF

von K. F. am 20.07.2023 um 11:24 Uhr

Rente
Sozialrecht
Herr Smolka ist ein sehr Vertrauenswürdiger Anwalt. Er beschäftigt sich ausgiebig mit den Fällen und ist schnell bei der Sache. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde mich weiterhin auch an Ihn wenden! Es ist schön daß er viele Sache außergerichtlich versucht zu klären! Top Anwalt verdammt nette Mitarbeiterinnen in der Kanzlei. Weiter so!