5,0
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(44)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 28.03.2024 um 20:13 Uhr

Sehr guter Rechtsanwalt
Strafrecht
Ich möchte mich bedanken für die Arbeit und das Einsetzen von Herrn Bartholomäus. Er ist sehr zuverlässig und reagiert auf Anfragen/E-Mails oder einen gewünschten Rückruf sehr schnell. Er ist sehr sympathisch und hat mir in jeder Hinsicht geholfen und das bestmögliche herausgeholt. Herr Bartholomäus hat mich sehr unterstützt und hatte ein offenes Ohr und ging auf all meine Anliegen ein. Ich habe mich bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt! Herr Bartholomäus ist ein super Anwalt und aufjeden Fall zu empfehlen.
TO

von T. O. am 21.03.2024 um 17:06 Uhr

Anwalt mit Herz
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Bartholomäus hat uns spitze beraten in einer Sache mit dem LRA Neu-Ulm.
JB

von J. B. am 28.02.2024 um 16:29 Uhr

Sehr gute Beratung und Unterstützung
Verkehrsrecht
Herr Bartholomäus hat mich bei Unstimmigkeiten mit einer Versicherung nach einem Verkehrsunfall sehr gut beraten und unterstützt. Die Kompetenzen von Herr Bartholomäus sind hervorragend und die Abwicklung über Email und Telefon sehr gut. Desweiteren bekommt man sehr schnell Rückmeldung auf Fragen und ich fühlte mich stets in besten Händen.
MB

von M. B. am 27.02.2024 um 14:04 Uhr

Sehr guter Anwalt
Verkehrsrecht
Unkompliziert schnelle Abwicklung. Ich würde diesen Anwalt sofort Weiterempfehlen
JZ

von J. Z. am 15.11.2023 um 17:52 Uhr

Sehr kompetente und freundliche Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herzlichen Dank für die heutige telefonische Beratung. Ich habe mich sehr freundlich und äußerst kompetent beraten gefühlt. Es hat mich gefreut, dass Sie so verständnisvoll waren und dass ich so viel nachfragen konnte, bis für mich alle Fragen geklärt waren. Ich empfehle Sie vollstens weiter.
JH

von J. H. am 31.10.2023 um 16:36 Uhr

Erstklassige Vertretung in kompliziertem Fall
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Bartholomäus hat uns in einem sehr aufwändigen Verfahren im Rahmen einer Kündigung wegen Eigenbedarfs vertreten, inklusive Vergleichsverhandlungen mit der Gegenseite. In diesem Verfahren fühlten wir uns zu jeder Zeit äußerst kompetent von Herrn Bartholomäus beraten und konnten uns bei Fragen stets auf eine sofortige Rückmeldung verlassen. Mit seinem Einsatz hat Herr Bartholomäus für uns eine Lösung in diesem Rechtsstreit ermöglicht, für die wir sehr dankbar sind!
EB

von E. B. am 26.10.2023 um 18:05 Uhr

kompetente Betreuung
Verkehrsrecht
sehr kompetente und effizienten Betreuung auch in weniger dramatischen Fällen. Hervorzuheben ist, dass mit der Kanzlei alles sehr gut digital per E-Mail abzuwickeln ist, ein Vorort Termin ist nicht unbedingt notwendig.
IB

von I. B. am 22.08.2023 um 13:06 Uhr

Top Beratung
Strafrecht
Nach unserem telefonischen Kontakt würde ich mich auf jeden Fall wieder an Herrn Bartholomäus wenden. Ein einziger Anruf bei der freundlichen Dame im Sekretariat und ich wurde sofort mit Herrn B. verbunden und habe eine super Beratung bekommen. Bei weitem keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit. Danke
JV

von J. V. am 21.08.2023 um 22:58 Uhr

Extrem gut
Strafrecht
Herr Bartholomäus hat mich in einer brenzligen Situation vertreten und dabei das absolute Maximum herausgeholt. Durch seine ruhige, zuversichtliche und dennoch ehrliche Art hat er viel Panik und Angst meinerseits gelöst und ich hatte stets das Gefühl, dass sich Herr Bartholomäus und die Kanzlei mit vollem Einsatz dafür einsetzten, meine Unschuld zu beweisen. Als junger Student war es zudem extrem positiv, wie vergleichsweise unfassbar fair die Mandatskosten ausgefallen sind. Alles in allem eine hervorragende Kanzlei, insbesondere Herr Bartholomäus.
AP

von A. P. am 23.06.2023 um 00:11 Uhr

Strafverfahren, Strafverteidigung
Allgemeine Rechtsberatung
Bereits vor 2 Jahren (2021) hat die Kanzlei Bartholomäus Günthner & Partner in Biberach meine Vertretung übernommen. Und dies bis zum heutigen Tage Mitte 2023. In Familiensachen, sowie ebenfalls einem wichtigen Strafverfahren. Jederzeit wurde ich aktuell über alle Punkte und weitere Vorgehen sehr gut und fachkundig informiert. Bis heute fühle ich mich zur meiner vollsten Zufriedenheit sehr gut vertreten und es war damals der beste Schritt den ich getan habe, die Kanzlei um Rechtsbeistand zu beauftragen. Insbesondere Rechtsanwältin Frau Perschke in allen Familiensachen, sowie Herrn Rechtsanwalt Bartholomäus in der Strafsache gilt mein Dank für die äußerst fachkompetente und allzeit vorbildliche Beratung und Vertretung. Herr Bartholomäus hat sehr engagiert und fachkundig die Strafsache übernommen, Beratung, Schriftverkehr, Beweisführung und Kommunikation mit der Staatsanwaltschaft. Mit dem Erfolg, dass das Verfahren eingestellt wurde und die mir gegenüber geäußerten Anschuldigungen völlig haltlos waren. Ich kann und möchte die Kanzlei sowie alle dort tätigen Rechtsanwälte/-innen mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Nochmals an dieser Stelle, vielen Dank Frau Perschke in allen meinen Familiensachen und Herrn Bartholomäus für ihre vorbildliche Arbeit und Rechtsbeistand in dem Strafverfahren, welches er durch seine Fachkompetenz und Einsatz zu einem guten Ende geführt hat! Alfred P., Schwendi