5,0
Sehr gut
51 Bewertungen
5
(51)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PS

von P. S. am 12.04.2024 um 09:10 Uhr

Perfekte Beratung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Mayer hat mich sehr gut beraten und hat die ideale Lösung für mich gefunden.
MK

von M. K. am 04.04.2024 um 15:53 Uhr

Top!
Allgemeine Rechtsberatung
RA Frau Stephanie Pinter hat meinen Fall zu meinem Gunsten schnell und unklompliziert abgeschließen können. Jederzeit wieder meine 1.Wahl.
JH

von J. H. am 29.02.2024 um 07:52 Uhr

Sehr freundlich hilfsbereit und kompetent
Zivilrecht
Herr Maier nimmt sich ausgiebig Zeit um alles verständlich zu erklären Ein Anwalt der sich voll und ganz für einen einsetzt
CR

von C. R. am 24.01.2024 um 23:52 Uhr

Sehr hilfreich und kompetent
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Eine wirklich nette und zuvorkommende Art.
CS

von C. S. am 07.11.2023 um 13:55 Uhr

Kompetent & Zuverlässig
Zivilrecht
Würde Hr. Mayer immer empfehlen
BP

von B. P. am 03.11.2022 um 12:28 Uhr

Guter Rat in turbulenten Zeiten
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Rat und Information in geschäftlichen Turbulenzen – droht Insolvenz oder noch nicht, welche Risiken bleiben als GmbH-Geschäftsführer – haben wir dringend gesucht.
Unser Glück: Wir wurden von Herrn Rechtsanwalt Mayer beraten.
Unser Fazit: Kompetent, empathisch und ruhig wurden unsere Fragen geklärt. Und nicht ganz unwichtig: Sehr guter Rat muss nicht sehr teuer sein! Vielen Dank. Wir können die Kanzlei uneingeschränkt zu empfehlen.


CD

von C. D. am 29.04.2022 um 11:57 Uhr

Insolvenzverfahren
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Kanzelei RA Oliver Mayer : maximale Kompetenz, Profesionalität und Erfahrung.
Beim Herr Mayer und sein Team stehen Menschlichkeit und Verständnis auch an ersten Stelle. Ich wurde hervorangend aufgeklärt, bestärkt und unterstützt.
Ab Heute scheint die Sonne wieder. Herzlichen Dank!
Sehr empfehlenswert !
RH

von R. H. am 12.04.2022 um 09:57 Uhr

Herausragende Koryphäe und Mensch
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Mayer und sein Team sind einzigartig kompetent, profesionell, höflich, lösungsorientiert und unterstützen und bestärkend insbesondere auch in schwachen Momenten. Und das auf den Punkt!
Hierfür alle Sterne mit Plus!
Herzlichsten Dank!
BN

von B. N. am 04.03.2022 um 11:25 Uhr

Sehr kompetent....
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
und wirklich eine große Hilfe. Sowohl Herr Mayer, als auch seine Angestellte haben das Herz am rechten Fleck.
Herr Mayer hat für meinen Mann das Insolvenzverfahren eingeleitet und steht uns auch heute noch zu Seite. Ich bin wirklich sehr dankbar, diese Kanzlei als Unterstützung zu haben. Es wird nach Lösungen gesucht und dabei nie der Mensch vergessen.
Ich kann Herrn Mayer wirklich nur empfehlen.
RS

von R. S. am 11.12.2021 um 14:59 Uhr

Höchste Kompetenz und herausragendes Engagement - Danke !
Allgemeine Rechtsberatung
Sachliche kompetente Beratung - strahlt jederzeit Kompetenz aus - freundliche Mitarbeiter. Mit einem Wort, perfekt.