5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PS

von P. S. am 28.11.2019 um 12:53 Uhr

Vielen Dank nochmals
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wasiela hat mich eben zurückgerufen, weil ich Fragen zu einem Arbeitsvertrag hatte.
Herr Wasiela ist sehr kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit!!! Lieben Dank dafür.
TK

von T. K. am 01.03.2019 um 17:37 Uhr

Herausragender Anwalt
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn Wasiela uneingeschränkt empfehlen. Er überzeugt über eine umfangreiche Fachkenntnis und Erfahrung und versteht es diese spezifisch auf die Konstellation des jeweiligen Falles anzuwenden. Trotz seiner zahlreichen Mandate ist er immer zeitnah erreichbar, sollte dieses notwendig sein. Auch komplexe Fälle, wie z.B. Entsendungsverträge gehören zu seinem Fachgebiet.
IA

von I. A. am 10.10.2017 um 22:35 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Wasiela überzeugte mich durch seine sehr hohe fachliche aber auch menschliche Kompetenz.
In meinem schwierigen Fall vermochte er sich vorbildlich für meine Interessen einzusetzen und mir zu meinem Recht verhelfen.
Ich kann diesen Fachanwalt für Arbeitsrecht uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzlichen Dank Herr Wasiela