4,7
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(17)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 18.03.2023 um 17:15 Uhr

Wenn man schlauer als der Rechtsanwalt ist dann schaut er blöd
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Der Rechtsanwalt schaut nur auf das wie man mehr Geld holen kann. Er tut die Mandanten falsch beraten. Sein Möchtegern Vertreter behauptet dass die Nebenkostenabrechnung Heizkostenabrechnung richtig ist dabei wissen Sie am Anfang dass er fehlerhaft ist und die fehlt, Sie behaupten es ist richtig und ziehen es vor Gericht.
TK

von T. K. am 12.07.2022 um 12:46 Uhr

Schadensersatzforderung
Sportrecht
Fachlich absolut kompetent, souveränes Auftreten, unbeschönigte und ehrliche Kommunikation.
Bin äußerst zufrieden mit dem Einsatz und der Arbeit von Herrn Wunsch.

MB

von M. B. am 05.07.2022 um 23:58 Uhr

Angelegenheit im Familienrecht
Familienrecht
Zwar musste ich gut eineinhalb Wochen auf den Termin warten, das Warten hat sich aber gelohnt. Ein sachlicher, pragmatisch handelnder und kompetenter Anwalt, der uns wirklich gut geholfen hat. Er redet nicht lange um den heißen Brei herum, sondern ist sehr direkt, was teilweise gewöhnungsbedürftig ist. Trotzdem weiter so!
PC

von P. C. am 05.07.2022 um 11:14 Uhr

Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Wunsch ist nicht nur fachlich hervorragend sondern auch menschlich. Er hat uns bestens beraten und vertreten. Hervorzuheben ist dass er sich auf das Wesentliche konzentriert und sich nicht auf irrelevanten Papierkrieg einlässt. Die Kommunikation verlief problemlos. Wir können ihnen uneingeschränkt weiterempfehlen.
RH

von R. H. am 26.08.2021 um 08:13 Uhr

Ehevertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bekam einen Anruf wegen Terminabsprache, aber erst nach drei Tagen.
MV

von M. V. am 22.03.2021 um 19:37 Uhr

Top Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Es ging um Mietrecht. Daher Kontakt mit Rechtsanwalt Herrn Wunsch. Völlig unerwartete Kündigung des Vermieters als Familie mit zwei kleinen Kindern mit der Begründung Eigenbedarf (Verkauf) bekommen.
Herr Wunsch brachte als Rechtsanwalt für Mietrecht in empathisch menschlicher Art und Weise Licht ins Dunkel. Letztendlich durch die Unterstützung einiges an Nerven gespart und alles in die richtigen Wege geleitet. Beste Empfehlung Herr Wunsch (Kanzlei Meindl, Kitzinger, Dr. Krimmel, Wunsch und Obermeier) wenn es um Mietrecht geht.
BZ

von B. Z. am 17.03.2021 um 11:12 Uhr

Mietkaution - Rückzahlung
Familienrecht
Es war durchweg eine positive Erfahrung mit Herrn Wunsch durch ein gerichtliches Verfahren zu gehen. Ermutigend!
CA

von C. A. am 22.11.2018 um 10:33 Uhr

Sorgerecht / Umgangsrecht
Familienrecht
Sehr guter Anwalt, hält was er verspricht. Bei ihm ist man in den besten Händen.
FK

von F. K. am 18.09.2017 um 13:20 Uhr

Forderung
Familienrecht
Ich war schon mit 3 verschiedenen Sachverhalten Kunde bei Herrn Wunsch. 2x im Familienrecht und 1x im Mietrecht. Bei allen 3 Angelegenheiten habe ich Herrn Wunsch erlebt:
- Sehr verbindlich in seinen Aussagen (sagt ganz klar was geht und was nicht geht)
- sehr kompetent und auch ehrlich
- Bodenständiger Mensch, nicht eingebildet und deshalb auch sehr sympathisch
Kann Herrn Wunsch aufgrund der gemachten positiven Erfahrungen nur weiterempfehlen und werde auch zukünftig seine Kompetenz in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für die bisherige, sehr gute Zusammenarbeit!
AK

von A. K. am 26.06.2017 um 13:59 Uhr

Unterhaltsfragen
Familienrecht
Herr Oliver Wunsch hat durch seine herausragende Fachkompetenz, sowie auch durch seine sympathische und angenehme Art überzeugt. Zudem war eine schnelle und zeitnahe Terminvereinbarung jederzeit möglich. Ich kann Herrn Wunsch als Rechtsanwalt uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.