5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PB

von P. B. am 01.10.2023 um 17:02 Uhr

Sofortige Antwort auf meine Frage.
Allgemeine Rechtsberatung
Nachdem ich mein Anliegen geschildert habe, antwortete mir Herr Ondrasik sehr schnell. Danke für Ihre Unterstützung.
KM

von K. M. am 16.11.2021 um 20:58 Uhr

Strafverfolgung durch JobCenter mit Unterstellung des Betruges
Strafrecht
Ws ist schon sehr gut zu erfahren wie man gegen das JobCenter vorgeht, hier in FFO Frankfurt Oder das Droht mit Bussgeld, und Zwangsahft. Unterlagen wurden abgegeben, im Briefkasten des JoBcenters hinengeworfen. und trotzdem Drohungen. Jettzt heute bei der Staatsanwaltschaft in Frankfurt Oder angezeigt. Ich kann nicht mehr.
SW

von S. W. am 17.11.2020 um 13:12 Uhr

Betrug
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und ehrliche Beratung
Guten Tag Frau Witt,

besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind gerne auch in Zukunft für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Anwaltsteam AJO
GL

von G. L. am 19.11.2013 um 17:36 Uhr

Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Die Rechtsberatung von Herrn Ondrasik war sehr kompetent und zeitnah. Er hat sich persönlich für die Lösung meines Problems eingesetzt. Schon im Vorfeld hat Herr Ondrasik mit mir eine abgestimmte Strategie entwickelt bzw. die Erfolgsaussichten durchgesprochen. Bei einer Suche nach einem guten Steuerberater stand mir Herr Ondrasik auch zur Seite.
Die Anwaltkanzlei Ondrasik ist sehr zu empfehlen!