4,6
7 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MP

von M. P. am 03.06.2022 um 18:37 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Habe zeitnah einen Termin erhalten.
Hat sich Zeit für mich genommen.
HG

von H. G. am 27.10.2018 um 14:07 Uhr

Kündigung eines Mietvertrags
Allgemeine Rechtsberatung
Zunächst habe ich Herrn Späth als einen erfahrenen und kompetenten RA zum Thema Mietrecht erlebt und er hat mir sehr weitergeholfen. Fatal war sein Ratschlag eine Kündigung per Einschreiben mit Rückschein zuzustellen. Heute weiß ich, dass diese Art der Zustellung vom Empfänger leicht ausgehebelt werden kann durch Abweisung bzw. nicht bei der Post abholen. Seine Kostennote war sicherlich angemessen. Er hat mir versprochen mich auch weiterhin zu beraten. Mit Bezahlung der Rechnung sind jedoch seine Aktivitäten schlagartig erloschen. Schade - ich hätte seinen Ratschlag noch gut gebrauchen können - daher die Abwertung.
MM

von M. M. am 10.08.2017 um 20:07 Uhr

Unfall mit Rotlichtverstoß
Verkehrsrecht
Mir ist ein kleiner Fehler passiert... Meine KaskoVersicherung ging erst von Vorsatz aus und wollte den Schaden nicht bezahlen und die Rechtschutzversicherung hat auch erst gekniffen. Nachdem ich Herrn Späth beauftragt hab hieß es dann Fahrlässig, und das war vom Versicherungsumfang gedeckt. Der Mann weiß, was er tut.
AK

von A. K. am 26.07.2017 um 07:04 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Späth ist sehr erfahren. Meinen Totalschaden hat er trotz Teilschuld gut und schnell reguliert. Kanzlei liegt zentral und war gut zu erreichen.
FR

von F. R. am 21.07.2017 um 20:38 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent!
CH

von C. H. am 19.07.2017 um 17:33 Uhr

Unfallsache
Verkehrsrecht
Exzellenter Anwalt
AS

von A. S. am 28.10.2010 um 11:54 Uhr

ausgezeichnet, kompetent und flexibel, kommt auf den Punkt, Chancen-Nutzen-Abwägung ausgezeichnet.
Familienrecht
Das war gut: Herr Späth ist: ausgezeichnet, kompetent und flexibel, kommt auf den Punkt, Chancen-Nutzen-Abwägung ausgezeichnet
Das war nicht so gut: es gibt nichts auszusetzen!