Bewertungen von Hans-Henning Ostermeyer

4,9
Sehr gut
33 Bewertungen
5
(32)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NH

von N. H. am 14.12.2023 um 17:09 Uhr

Eindeutig zu empfehlen!
Familienrecht
Herr Ostermeyer ist außerordentlich kompetent, schnell und zuverlässig. Er verfügt über das notwendige und aktuelle Fachwissen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und vertreten.
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.
KM

von K. M. am 09.12.2023 um 08:32 Uhr

Top Anwalt
Familienrecht
Herr Ostermeyer ist außerordentlich kompetent.. Er hat die nötige Erfahrung und kann gut Sachverhalte einschätzen.

Besonders möchte ich hervorheben, dass er ein sehr gutes Gespür für das Gericht und die Gegenseite hat. Das hilft enorm!

Trotz einer fixen Vergütung und eines langen, wenig lukrativen Rechtsstreites war Herr Ostermeyer immer motiviert und nahm sich die nötige Zeit, auch wenn er viel zu erledigen hatte.

Ich kann auch uneingeschränkt bestätigen was die anderen Kommentare positives berichten.

Vielen Dank für die exzellente rechtliche Vertretung!
Danke für die freundliche Bewertung. Ihre Angelegenheit wird mir lange in Erinnerung bleiben. Trotz mancher Höhen und Tiefen bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass das Ergebnis sich sehen lassen kann. Es freut mich, dass Sie es offensichtliche ebenso sehen.
MS

von M. S. am 17.02.2023 um 16:49 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Familienrecht
Wieder einmal danke für die sehr schnelle und sehr gute Beratung.
Danke für die freundliche Bewertung.
GG

von G. G. am 17.10.2022 um 17:57 Uhr

Unterhaltregelung, Beratung für eine anstehende Scheidung
Familienrecht
Sehr freundlich, Fachkompetenz, guter Zuhörer, gibt auch mal einen hilfreichen Hinweis worauf es ankommen kann und was man beachten sollte. Guter Tipp war, sich nicht von Immotionen leiten lassen und sachlich bleiben. Habe schon anderes erlebt.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Fast in jedem Verfahren haben die Beteiligten Emotionen, insbesondere in familienrechtlichen Streitigkeiten. Das ist ganz natürlich und verdient der Beachtung. In den Gesetzen kommen Emotionen aber nicht vor. Die Aufgabe der Anwältin und des Anwalts sollte es sein, die für den Fall wesentlichen Aspekte herauszufiltern und dann vorzutragen.
GK

von G. K. am 01.08.2022 um 13:58 Uhr

Finanzstreit
Familienrecht
Sehr kompetente, offene und zielführende rechtliche Beratung mit zügiger Herbeiführung einer gerichtlichen Entscheidung. Dabei wurde ich jederzeit über die nächsten Schritte informiert und konnte bei Bedarf nachfragen. Hervorzuheben sind die schnelle Erreichbarkeit und die verständliche fachliche Expertise. Herrn Rechtsanwalt Ostermeyer kann ich immer empfehlen, bei ihm fühlt man sich in guten Händen.
Danke für die freundliche Bewertung. Die gerichtliche Entscheidung wäre noch schneller zu erlangen gewesen, wenn das zuständige (auswärtige) Amtsgericht etwas zügiger gearbeitet hätte. Leider habe ich hierauf nur wenig Einfluss.
TV

von T. V. am 19.07.2022 um 10:37 Uhr

Streit mit Stromkonzern
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlicher, kompetenter Anwalt kann ich in den Fachfragen nur empfehlen,
ich hatte eine Sorge weniger.
Jederzeit bei Bedarf wieder.
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
FP

von F. P. am 27.05.2022 um 11:23 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Kurzfristig eingsprungen als anwaltliche Vertretung, kompetent und freundlich. Vielen Dank
Gerne bin ich als Terminvertreter für die auswärtige Kollegin eingesprungen. Sollten Sie erneut rechtliche Hilfe vor Ort benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
CB

von C. B. am 26.05.2022 um 17:39 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Kompetent, zielorientiert und freundlich. Genau das, was ich von einem Anwalt meiner Wahl erwarte
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. In der Regel ist ein persönliches Gespräche erforderlich, um den Fall von allen Seiten beleuchten zu können. Bei Ihnen hat es auch mit einem kurzen Telefonat geklappt.Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
CK

von C. K. am 20.05.2022 um 11:32 Uhr

Sorge- und Kindschaftsangelegenheit
Familienrecht
Sehr guter Rechtsanwalt, kompetente und zügige Bearbeitung, unbedingt empfehlenswert!
IA

von I. A. am 03.03.2022 um 06:03 Uhr

Scheidungs-/Unterhaltsverfahren
Familienrecht
Herr Ostermeyer hat mich während der ganzen Zeit sehr kompetent beraten und vertreten. Zeitnahe Kommunikation und transparente Rechnungslegung gehören genauso zu seinen Skills wie Verantwortungsgefühl und Empathie. Das Ergebnis hat mir letztlich auch nochmal gezeigt, dass ich durch ihn bestens betreut und beraten war... Vielen Dank dafür! Ich kann Herrn Ostermeyer mit gutem Gewissen empfehlen!
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.