4,9
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(49)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SB

von S. B. am 29.03.2024 um 21:04 Uhr

Großartiger Anwalt mit Herz
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rubin wurde uns als Anwalt von einer Rechtsanwältin empfohlen, die von seiner kompetenten und professionellen Tätigkeit überzeugt ist. Wir können diese Einschätzung nur bestätigen. Herr Rubin hat uns nicht nur hervorragend beraten und anwaltlich vertreten, sondern stand uns auch immer (auch nach seinen Bürozeiten) immer mit Rat und Tat zur Seite. Zudem hat er eine sehr ruhige, unglaublich angenehme und freundliche Art. Er hat viel Geduld und ist in allen Situationen absolut professionell. Für uns ein Anwalt unseres Vertrauens!
KB

von K. B. am 26.02.2024 um 13:46 Uhr

Bussert
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Patrick is a great lawyer! He is friendly, supportive and diligently prepare and offer the best possible solutions to help his client. I am fully satisfied with his advice and services.
BM

von B. M. am 09.02.2024 um 14:41 Uhr

Sehr freundlich, sehr kompetent
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich hatte kurzfristig einen Anwalt gesucht, um mich in einer Mietminderungssache zu vertreten und mir wurde Herr Rubin empfohlen. Ich wurde sehr kompetent vertreten und auch die Kommunikation sowohl telefonisch als auch per Mail verlief einwandfrei.
MN

von M. N. am 11.12.2023 um 16:02 Uhr

Sehr freundliche und besonnene Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rubin hat mich in einer Mietvertragsangelegenheit sehr freundlich und kompetent beraten. Ich hatte ihn aufgrund einer Empfehlung angerufen und er hat sich gleich am Telefon die Zeit genommen, sich meinen 'Fall' anzuhören und mir spontan weiterzuhelfen. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden!
DK

von D. K. am 07.12.2023 um 13:29 Uhr

Streit zwischen Miteigentümern
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Durch erstklassige Fachkompetenz und eine hervorragende, sehr professionelle Beratung fand Herr Rubin für mich die bestmögliche Vorgehensweise, um einen drohenden Rechtsstreit zu verhindern. Höchste Bewertung!
RR

von R. R. am 30.11.2023 um 09:19 Uhr

wunderbare Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vielen Dank für die genaue Einschätzung des Sachverhalts und das freundliche Gespräch.
VB

von V. B. am 11.11.2023 um 21:32 Uhr

Bedingungslose Empfehlung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rubin hat sich um unser Anliegen von Anfang bis Ende stets kompetent und umfassend gekümmert. Wir haben uns zu jeder Zeit gut beraten gefühlt. Die Kommunikation verlief reibungslos: Über den aktuellen Stand wurden wir immer sofort informiert, auf Nachfragen wurde schnell und stets freundlich geantwortet. Wir können Herrn Rubin bedingungslos weiterempfehlen.
IG

von I. G. am 05.10.2023 um 19:34 Uhr

Smart & Kompetent
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mit Herrn Rubins Unterstützung in diversen Rechtsfragen aus dem Themenbereich Miet- und Wohneigentumsrecht aber auch dem Immobilienrecht war ich stets mehr als zufrieden. Inhaltlich punktete er für mich mit seiner Kompetenz. Gerade auf dem Gebiet des Mietrechts hatte er auf viele meiner Fragen stets eine passende Antwort parat. Bei kniffligen Themen sind seine Ansätze, meines Erachtens, geistreich und zugleich pragmatisch. In der Kommunikation empfand ich Herrn Rubin als sehr empathisch und aufgeschlossen. Seit nunmehr einigen Jahren, ist Herr Rubin daher der Rechtsbeistand meines Vertrauens. Ich empfehle Ihn gerne und uneingeschränkt weiter.
DF

von D. F. am 01.10.2023 um 14:22 Uhr

Verteidigung gegen Räumungsklage bei einem befristeten Mietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rubin hat mich von Beginn an gut beraten, mit Geduld und Empathie auf meine Sorgen und Unwissenheit bezgl. des Verlaufs reagiert, eine exzellente Verteidigung formuliert, so dass vor Prozessbeginn die Räumungsklage zurückgenommen worden ist. Schnelle Terminvergabe sowie gute Erreichbarkeit und schnelle Kommunikation während des Verfahren trugen ebenfalls zu meiner größten Zufriedenheit bei. Uneingeschränkt kann ich Herrn Rubin empfehlen.
IN

von I. N. am 22.06.2023 um 22:42 Uhr

Unterstützung Wohnungsabnahme
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rubin hat mich bei meiner Wohnungsabnahme begleitet und mir bei jeder Konfrontation mit der Hauseigentümerin Halt und Sicherheit vermittelt. Die Kommunikation ist immer freundlich, klar und verbindlich gewesen. Ich empfehle Herrn Rechtsanwalt Rubin sehr gern weiter. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle.