4,2
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(11)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LB

von L. B. am 15.06.2023 um 22:09 Uhr

Nicht emofehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
In voraus abkassiert. Klage nicht eingereicht beim Gericht, dann reagierte er weder auf Anrufe noch auf Emails. Enttäuschend ….
HA

von H. A. am 11.04.2023 um 22:34 Uhr

Einstellung des Verfahrens erreicht!
Strafrecht
Ich kann Herrn Pawlitzki uneingeschränkt und mit bestem Wissen weiterempfehlen! Andere Anwälte mit denen ich, vor meinem Termin bei Herrn Pawlitzki, telefoniert hatte, meinten, dass es ganz schlecht aussieht. Herr Pawlitzki hat sich sofort in meinen Fall eingearbeitet und mir gesagt was möglich ist und wie die Aktenlage ist. Zu jedem Zeitpunkt konnte ich Ihn kontaktieren und am Ende hat er das bestmögliche Ergebnis für mich erzielt: eine Einstellung des Ermittlungsverfahrens. Ich werde Herrn Pawlitzki dafür auf ewig dankbar sein, da er mir damit meine Karriere und auch mein Leben gerettet hat. Ich hoffe nie wieder einen Anwalt zu benötigen, aber wenn, dann ist Herr Pawlitzki ganz klar meine erste Wahl! Vielen Dank für Ihre Hilfe!
MM

von M. M. am 24.07.2022 um 11:42 Uhr

Emphatielos
Allgemeine Rechtsberatung
Restlos enttäuscht. Natürlich wird klares " Deutsch '' gesprochen bei einer Beratung.
Leider mangelt es jedoch an Einfühlungsvermögen und Eindeutiger Kompetenz. Ich habe doch schon einige Anwaltsvertretungen erlebt , jedoch noch niemals bin ich ratloser auseinem Gespräch gegangen als dort . Es gäbe noch vieles negatives zu sagen, jedoch mein Fazit ist ..
Jeder Cent ist dort fehlinvestiert . Nicht zufrieden... Nicht zu empfehlen!!!!!
CZ

von C. Z. am 21.10.2021 um 22:16 Uhr

Super Anwalt
Strafrecht
Super Beratung und schnelle Termine
HH

von H. H. am 08.11.2020 um 08:28 Uhr

Kaufrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die genaue Beschreibung des Kauf und Verkaufsrecht.
Dr
SK

von S. K. am 07.07.2020 um 22:33 Uhr

Guter Strafrechtsprozess
Strafrecht
Herr Pawlitzki hat immer ein klare Linie angegeben und gleich einen gesagt wie der Prozess laufen kann im schlimmsten Fall. Auch die Terminvergabe war völlig okay auch samstags möglich gerade wenn man Kraftfahrer als Beruf ist. Mfg kruttke stefan
RP

von R. P. am 31.01.2019 um 15:24 Uhr

Absolute Empfehlung
Kaufrecht
Bei mehreren Angelegenheiten wie Arbeitsrecht, Strafrecht und letztens im Kaufrecht hat er meine Interessen immer erfolgreich vertreten. Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah. Bei ausführlichen Vorgesprächen wurden alle Möglichkeiten, auch die Erfolgsaussichten aufgezeigt und eine klare Strategie erarbeitet. Dieser RA macht seinen Job bestens!
DB

von D. B. am 11.12.2018 um 20:14 Uhr

Dirk Buhrau
Allgemeine Rechtsberatung
Also , ich kenn Herr Pawlitzky schon seid über 20 Jahren, er hat mich in unzähligen Sachen steht’s zu meiner Zufriedenheit bei verschiedenen Gerichten vertreten, und in zu 90 Prozent der Fälle zu meinen Gunsten entschieden, ich würde kein anderen Anwahlt nehmen wollen. Auch meine Freunde und Kollegen haben ihn und sind zufrieden gewesen bis zum heutigen Tag. Danke Herr Pawlitzky gerne immer wieder nochmal Danke für alles . Dirk Buhrau
SP

von S. P. am 08.09.2018 um 17:08 Uhr

Änderungskündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Pawlitzki hat schon meinem Bruder geholfen und so kam ich zu ihm.

Er war super erreichbar und hat mich völlig unbürokratisch und überaus kompetent beraten.

Vielen Dank dafür.

Absolute Empfehlung meinerseits.
EN

von E. N. am 25.08.2018 um 16:08 Uhr

Ob Zivil oder Strafverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Jahrelange Zusammenarbeit, immer gute Beratung,