5,0
Sehr gut
31 Bewertungen
5
(31)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BK

von B. K. am 26.02.2024 um 16:03 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Absolut zu empfehlen. Ich bin langjähriger Mandant und bin immer bestens beraten und vertreten. Unkompliziert, kompentent, schnelle Rückmeldung. Einfach nur Top!
SB

von S. B. am 19.07.2023 um 02:23 Uhr

Absolut zu empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Klemstein, ist als Person wie auch als Sachverständiger Anwalt in den unterschiedlichsten Rechtsbelangen der richtige Ansprechpartner. Ob Verkehrsrecht oder zur Abwehr von unberechtigten Forderungen, nur zu empfehlen.
AS

von A. S. am 07.07.2023 um 12:14 Uhr

Unfallabwicklung
Verkehrsrecht
Sehr nette Ansprechpartner und schnelle Abwicklung
MM

von M. M. am 04.05.2023 um 09:59 Uhr

Forderung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich hätte nicht besser vertreten worden sein.
Immer wieder zu empfehlen
JW

von J. W. am 06.03.2023 um 11:24 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Eine kompetente Erledigung meiner Anliegen. Gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung bei Fragen. Engagierte Mitarbeiter ,bin sehr zufrieden.
FR

von F. R. am 16.01.2023 um 00:53 Uhr

Dr.Fred Richter
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung, unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit, substantiierte Schreiben an die gegnerische Versicherung
Dr. Fred Richter
JL

von J. L. am 23.06.2022 um 13:25 Uhr

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Sehr gute Zusammenarbeit. Bei Rückfragen wurde sofort reagiert. Ich kann den Anwalt in Sachen Verkehrsrecht nur empfehlen.
SG

von S. G. am 02.06.2022 um 22:17 Uhr

achtsamer Verkehrsteilnehmer
Verkehrsrecht
Die Anwaltskanzlei Peer Klemstein ermöglicht kurzfristig Termine, die Atmosphäre ist freundlich und zugewandt. Jede Problematik wird sachlich und umfassend behandelt und erläutert. Das entstehende optimale Vertrauensverhältnis ist für mich bei juristischen Fragen ganz wichtig.
SR

von S. R. am 31.05.2022 um 09:54 Uhr

Verkehrsunfall mit Personenbeteiligung
Verkehrsrecht
In einer persönlichen Besprechung wurde ich ausführlich beraten. Der Schriftwechsel orientierte sich an unserem Gespräch. Ich kann Herrn Klemstein nur empfehlen
TT

von T. T. am 22.03.2022 um 20:03 Uhr

Reisekostenrückerstattung
Allgemeine Rechtsberatung
unkomplizierte, schnelle Hilfe