4,2
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PO

von P. O. am 12.10.2022 um 10:13 Uhr

Peter
Allgemeine Rechtsberatung
A very competent and very assured of winning cases in difficulty situations
BY

von B. Y. am 28.06.2022 um 12:31 Uhr

Kompetente, besonnene Beratung und Betreuung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Degünther hat mich sehr kompetent, sehr besonnen, sehr sachlich und sehr verlässlich durch den Prozess mit meinem Vermieter begleitet.
Jeder Schritt wurde im Vorwege detailliert besprochen, so dass ich zu jeder Zeit rechtlich sicher und professionell vertreten wurde. Ich kann Herrn Degünther nur wärmstens empfehlen.
NK

von N. K. am 15.05.2022 um 03:34 Uhr

Seit 30 Jahren super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei, ehemals Otten & Degünther, vertritt mich seit nunmehr 30 Jahren! Mietrecht, Scheidung, Arbeitsrecht und Verkehrsrecht. Ich habe noch nie einen Prozess verloren!!! Daumen hoch! Einen besseren Anwalt kann man sich an seiner Seite nicht wünschen! Danke!
HH

von H. H. am 02.02.2022 um 18:32 Uhr

Vergleich vor einer Räumungsklage!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Degünther hat uns kompetent und zuverlässig durch den Prozess begleitet. Alle Schritte wurden mit uns abgesprochen und zwar so, dass sie auch der " juristische Laie" versteht. Auf den Prozess war er gut vorbereitet und hat einen Vergleich zu unseren Gunsten mit der Gegenpartei ausgehandelt! Wir können Herrn Degünther vollumfänglich weiter empfehlen.
BK

von B. K. am 08.12.2020 um 18:53 Uhr

Streit um Mietkaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Degünther hat uns kompetent und zuverlässig durch den Prozess begleitet. Alle Schritte wurden mit uns abgesprochen und zwar so, dass sie auch der " juristische Laie" versteht. Auf den Prozess war er gut vorbereitet und hat der Gegenseite " den Wind aus den Segeln " genommen, sodass man sich gut unterstützt fühlte.
Ich kann Herrn Degünther vollumfänglich weiter empfehlen.
RB

von R. B. am 11.08.2020 um 21:14 Uhr

Mieser Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nach der Verhandlung hat mein Vermieter seine Eingangstür demoliert.War ein toller Tag,der mich bis heute lächeln lässt. Kompetent und absolut zuverlässig!

von T. Ö. am 13.05.2020 um 13:12 Uhr

Inkompetent unzuverlässig hat sein beruf verfehlt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
So ein inkompetenten anwalt hab ich noch nie gesehn wirklich, seit 2015 warte ich auf eine verhandlung ich wünsche ihm alles schlechte. Ein anwalt darf so nicht handeln wer entschädigt mich jetzt ? Keiner!!! Danke degüntheŕ ach ne derLügner passt besser !!!!!
MM

von M. M. am 04.02.2020 um 13:46 Uhr

So ein unkompetenten anwalt hab ich selten erlebt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kümmert sich um nichts ohne Aufforderung, 5 Jahre warte ich das er mal was unternimmt vergebens hab die Mandantschaft heute gekündigt sehr unfreundlich mit den Worten ja ja oder du mich auch !! Eine Frechheit das dieser Mann anwalt ist sehr sehr unzufrieden. Eigtl gar kein Stern aber Man muss einen geben deren Glück.!!
DK

von D. K. am 31.10.2019 um 18:21 Uhr

Ermittlungsverfahren
Strafrecht
da bekommt der eine oder andere Ermittler/in KOPFWEH auch in der Hauptverhandlung
GI

von G. I. am 15.10.2019 um 17:25 Uhr

Mietkaution und Nebenkostenabrechnungen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Degünther ist ein sehr kompetenter und freundlicher RA . Einer der genau weiss was er für seine Mandanten erreichen will !!! Sehr dtl und hartnäckig. Bei Bedarf jeder Zeit wieder . Selbstverständlich empfehlen wir Herrn Degünther auch weiter .... Familie Ilgner