4,0
4 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MN

von M. N. am 26.01.2023 um 08:16 Uhr

Sehr kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Top Beratung
IS

von I. S. am 06.03.2022 um 17:24 Uhr

Forderungsangelegenheit bei Reisebüro
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich bin Österreicherin und hatte Forderungen gegen ein in Nürnberg ansässiges Reiseunternehmen. Dieses hatte unmittelbar vor Reiseantritt alles abgesagt, war NICHT mehr zu erreichen (weder telefonisch, noch per Post oder Email) und hatte offenbar keine Lust meinen gesamten Reisebetrag rückzuerstatten. Mit Hilfe meines Anwalts in Österreich auf Grundlage eines rk. und vollstreckbaren Europ. Zahlungsbefehls, der Staatsanwaltschaft Nürnberg, vor allem aber der Hilfe und dem unermüdlichen Einsatz von Herrn RA Jürgen Pernet gelang es, dass ich den gesamten Reisepreis retour bekam. Die Sache war extrem schwierig und dauerte sehr ange, da sich der Schuldner auch bei den Ratenzahlungen widerspenstig zeigte. Herzlichen Dank jedenfalls noch einmal im Nachhinein der Kanzlei Pernet in Nürnberg!!!
RS

von R. S. am 30.10.2020 um 12:57 Uhr

1
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
wer da kommt ist selber schuld
PP

von P. P. am 22.03.2011 um 10:51 Uhr

Komplette Abwicklung der gesamten Sachlage und <br>Vertretung bei Gericht durch Hr. RA Pernet
Strafrecht
Forderungseinzug & Inkassorecht
RA Pernet kann ich bestens weiterempfehlen. Absolute Zuverlässigkeit,
super Erreichbarkeit, hervorragende Kompetenz und Fachwissen.