5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UE

von U. E. am 26.09.2023 um 13:01 Uhr

Kurzfristige und sehr gute Rechtsberatung
Arbeitsrecht
Herr Busacker hat meine Angelegenheit kurzfristig und kompetent übernommen. Die Angelegenheit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ein sehr netter und freundlicher Auftritt runden das Erscheinungsbild ab.
Immer wieder und besten Dank.
SM

von S. M. am 23.08.2023 um 21:31 Uhr

Sehr kompetenter und netter Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Busacker hat mir in Sache Arbeitsrecht sehr geholfen . Mir wurde die Angst weggenommen. Er ist ein sehr Netter und Kompetenter Anwalt . Eine Weiterempfehlung hat er von mir auf jeden fall :)
MM

von M. M. am 16.08.2023 um 12:28 Uhr

Top
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe bereits zwei Mal Herrn Busacker's Dienste für 2 verschiedene Themen in Anspruch genommen und kann ihn sehr empfehlen. Freundlich, Verständnisvoll und Kompetent.
RM

von R. M. am 11.04.2023 um 12:41 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Antwort telefonisch.
OK

von O. K. am 14.11.2022 um 21:36 Uhr

Sehr schnelle Reaktion
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Busacker war sehr kompetent am Telefon, hilfsbereit. Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, weil es wichtig war.
MA

von M. A. am 01.09.2022 um 08:16 Uhr

Herr Rechtsanwalt Busacker ist Nett und Höflich und kuckt sich alles gut und in Ruhe an.
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle gute Beratung und Sachlich denkt er viel an diese gezielte Mandate und Fachliche Richtlinien.
Danke für diese Beratung.
Arbeitsrecht Fisch Laden.
JB

von J. B. am 10.06.2022 um 16:57 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Super gute Beratung in Sachen Mietrecht. Sehr emphatisch. Kurzfristig gut beraten. Ich bin mehr als zufrieden was alles möglich ist. Herzlichen Dank Herr Busacker. Gruß Jasmin Brunkhorst
MB

von M. B. am 23.05.2022 um 22:32 Uhr

Tolle Erstberatung! Verständnisvoller und kompetenter Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bedanke mich nochmal für die tolle Erstberatung.

Herr Busacker hörte sich meinen Fall genau an. Offene Fragen wurden zufriedenstellend und verständlich beantwortet. Das weitere Procedere wurde mit mir als Mandanten super abgestimmt. Ich kann Herrn Busacker wärmstens weiterempfehlen.
PC

von P. C. am 30.03.2022 um 20:25 Uhr

Sehr kompetent, professionell und menschlich!
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr fachlich und dabei super menschlich.
Vielen Dank für Ihre schnelle und hilfreiche Auskunft.
BM

von B. M. am 07.11.2021 um 11:31 Uhr

Sehr zu empfehlen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Busacker war emphatisch bei den Sorgen die wir mit einem schwierigen Mieter hatten. Er hat uns juristisch erstklassig beraten und betreut. Uneingeschränkte Empfehlung. Super Anwalt; findet man nicht alle Tage.