Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Peter Doetsch
Rechtsanwalt

Dr. Peter Doetsch

Kanzlei Peter Doetsch
Kanzlei Peter Doetsch

Rechtsgebiete

  • Mediation
  • Betriebliche Altersversorgung
MZ
von M. Z. am 10.06.2020 um 19:05 Uhr
Pensionsplan
Arbeitsrecht

Alle Bewertungen anzeigen (14)

Als Arbeitgeber, Versorgungsberechtigter (insb. Vorstand/Geschäftsführer) oder Berater/Vermittler 

suchen Sie einen Experten für betriebliche Altersversorgung?
Einen Experten, der über mehr als 25 Jahre Erfahrung, einen ganzheitlichen Blick und über die Fähigkeit verfügt, unproduktive Konflikte zu vermeiden? 

Rechtsanwalt Dr. Peter A. Doetsch ist spezialisiert auf die rechtliche Beratung und Prozessvertretung bei Fragen der betrieblichen Altersversorgung. 

Er ist Autor diverser Fachbücher und Lehrbeauftragter für betriebliche Altersvorsorge. Seine Erfahrungen resultieren u. a. aus seiner Tätigkeit als Vorstand verschiedener Pensions- und Unterstützungskassen sowie Treuhandvereinen (CTAs). Hinzu kommt seine langjährige Tätigkeit als Geschäftsführer und Senior Partner einer weltweit führenden Beratungs- und Aktuargesellschaft auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung und Vergütung. 

Der Anspruch der Spezialkanzlei für betriebliche Altersvorsorge + Konfliktlösung Dr. Doetsch ist:  

„Ganzheitliche Vertretung und Beratung, die alle Aspekte (auch versicherungs- und insolvenztechnische) einbezieht und pragmatische Lösungen erreicht" 

Die Spezialkanzlei hat drei Mitarbeiter und kann fallbedingt auf ein großes Netzwerk von bAV Anwälten, Aktuaren und anderen Fachleuten für betriebliche Altersversorgung zurückgreifen.

Kontaktaufnahme: 

Herr Dr. Doetsch ist als bAV-Anwalt bundesweit tätig, er bzw. seine bAV Kanzlei sichern eine Reaktionszeit auf Anfragen per Mail oder Telefon innerhalb von 24 Stunden zu. Besprechungen können in der bAV Kanzlei von Herrn Dr. Doetsch in Wiesbaden, im Airport Club am Frankfurter Flughafen oder im Rotonda Business Club in Köln stattfinden.  

Weitere Informationen finden Sie unter: www.doetsch-wiesbaden.de

Dr. Peter Doetsch ist gelistet in Rechtsanwälte Wiesbaden und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Mitgliedschaften

  • Arbeitsgemeinschaft für betriebliche Altersversorgung e.V. (aba)
  • FAROS Fiduciary Management AG (Mitglied im Aufsichtsrat)
  • Integrierte Mediation e.V.

Bewertungen

4,9
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(13)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps (4)

Kontaktdaten von Dr. Peter Doetsch

FAQ