5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 11.04.2024 um 15:07 Uhr

Besser geht es nicht!
Erbrecht
Herr Kania überzeugt uneingeschränkt durch fachliche Kompetenz und seine ruhige sachliche Art und Weise. Sein Team, auch besonders seine Sekretärin Frau Freund, ist stets erreichbar, zuvorkommend, hilfsbereit und in der Abwicklung der Aufgaben zu 100% korrekt und professionell. Herzlichen Dank
DK

von D. K. am 26.10.2023 um 17:13 Uhr

Behindertentestament
Erbrecht
Es handelte sich um eine Erstberatung für das rechtliche Umfeld zur Erstellung eines Behindertentestaments. Wir wurden umfassend beraten und das Gespräch war sehr freundlich und ausführlich.
MM

von M. M. am 27.09.2023 um 12:22 Uhr

Sehr angenehmer Kontakt
Erbrecht
Unmittelbarer Rückruf nach Kontaktaufnahme, schnelle Terminvergabe zum Erstgespräch, Mitarbeiter freundlich, sehr aufschlussreiches Gespräch, empfehlenswert.
AK

von A. K. am 19.12.2022 um 17:04 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Ich bewerte Herrn Rechtsanwalt Peter Kania mit sehr gut. Er hat mich hervorragend beraten, unkomplizierte Kommunikation und gutes Endergebnis.
YM

von Y. M. am 27.11.2022 um 16:52 Uhr

Unterhalt-/und Scheidungsklage
Familienrecht
Herr Kania hat mich über alles immer sehr gut und Verständlich informiert, ich habe mich stets gut abgeholt gefühlt. Auch vor Gericht habe ich mich sehr gut vertreten gefühlt. Der Ausgang der Verfahren übertrafen all meine Erwartungen. Ich kann Herrn Kania nur weiterempfehlen, er bewies sehr viel Geduld, obwohl sich die ganze Klage ziemlich in die Länge zog.
AA

von A. A. am 29.04.2022 um 23:09 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Herr Kania ist sehr kompetent, er weiß was er tut. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Kania nur weiter empfehlen.
KS

von K. S. am 14.03.2022 um 15:23 Uhr

Aufenthaltsbestimmungsrecht
Familienrecht
Neben meiner Scheidung hat mich Herr Kania vor allem im Streit um das Aufenthaltsbestimmungsrecht meines Sohnes vertreten. Herr Kania und seine Angestellten waren immer schnell und sorgfältig. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt aufgrund des hohen Einfühlungsvermögens. Auch auf seine Einschätzung und sein Fachwissen war immer Verlass.
Ich kann ihn wärmstens empfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
KI

von K. I. am 07.12.2021 um 16:22 Uhr

Erbrechtsauseinandersetzung
Erbrecht
Mit seiner ruhigen,sehr sachlichen und kompetenten Art habe ich mich von Anfang sehr gut von Herrn Kania vertreten gefühlt. Meine persönliche Ausweglosigkeit durch die Enterbung meiner Eltern konnte er sehr behutsam auflösen und die Angelegenheit für mich zu einem positivem Ende führen. Auftretende Fragen, Anliegen wurden stets freundlich und kompetent von Frau Freund entgegengenommen und weiter geleitet. Ich sage auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich DANKE! .... Und es versteht sich von selbst, dass ich Sie jederzeit weiter empfehlen würde!
BV

von B. V. am 14.10.2021 um 10:23 Uhr

Erbrechtsauseinandersetzung
Erbrecht
Herr Kania war zunächst in persönlichen Gesprächen ruhig, sachlich und fachlich überzeugend für uns tätig. Die folgende gerichtliche Auseinandersetzung führte er zu einem erfolgreichen Abschluss. Auch seine Mitarbeiterin Frau Freund machte einen verlässlichen und kompetenten Eindruck. Wir können Herrn Kania sehr empfehlen.
YA

von Y. A. am 19.11.2020 um 17:10 Uhr

guter und verständnisvoller Anwalt
Familienrecht
gute,faire und kompetente Beratung - Herr Kania hat sich immer zeitnah um meine Anliegen gekümmert, Terminfindung problemlos und kurzfristig möglich - ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. YAH