5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DW

von D. W. am 27.08.2023 um 13:21 Uhr

Beratung Baurecht
Baurecht & Architektenrecht
Wir hatten schon andere Themen mit RA Herrn Lesch (auch mit RA Frau Lesch-Lasaridis). Die Beratung war gut und verständlich. Das Problem konnte dann letztendlich noch gütlich gelöst werden.
Wir werden auch zukünftig die Dienste der Kanzlei Lesch in Anspruch nehmen, wenn notwendig. Es ist immer gut jemanden mit Sachverstand im Hintergrund zu haben.
Ich empfehle Herrn Lesch (auch die gesamte Kanzlei) mit ruhigem Gewissen.
KW

von K. W. am 27.05.2023 um 13:28 Uhr

Beratung in einer Nachlasssache
Erbrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Lesch. Er hat mir alle meine Fragen in einer Nachlassangelenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Jederzeit würde ich wieder die Kanzlei Lesch kontaktieren wenn etwas ansteht, sie haben mein vollstes Vertrauen.
NZ

von N. Z. am 09.03.2023 um 12:47 Uhr

Beratung Baurecht
Baurecht & Architektenrecht
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann Herrn Lesch bzw. die Kanzlei Lesch nur weiterempfehlen.
DE

von D. E. am 30.05.2022 um 20:36 Uhr

Top Beratung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Wir haben uns eine Rechtsberatung durch Herrn Lesch geholt die ums grobe Thema „Imobilien“ ging. Wir waren innerhalb kürzester Zeit Top Beraten. Jederzeit zu empfehlen und immer wieder gerne.
AB

von A. B. am 10.05.2022 um 14:29 Uhr

Überlassung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Peter Lesch hat mich im Schenkungsrecht erfolgreich vertreten, wofür ich ein herzliches DANKE sage.
Herr Lesch ist ein ehrlicher Rechtsanwalt, der äußerst professionell, zielbewusst und prägnant arbeitet. Hervorzuheben ist auch die stets freundliche, zuverlässige und zeitnahe Kommunikation.
Ich habe mich bei ihm zu jeder Zeit "gut aufgehoben" gefühlt und empfehle die Kanzlei jederzeit gerne weiter.
FS

von F. S. am 13.10.2021 um 09:46 Uhr

Testament
Erbrecht
Freundliche, verständnisvolle Aufmerksamkeit, klare Aussagen
OK

von O. K. am 04.12.2020 um 12:36 Uhr

Auseinandersetzung, Beratung
Erbrecht
Jederzeit empfehelenswert.
OK

von O. K. am 25.06.2018 um 12:45 Uhr

diverses
Allgemeine Rechtsberatung
objektiv, empfehlenswert
AB

von A. B. am 12.01.2018 um 16:20 Uhr

fehlerhafte Anlagenberatung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Die kompetente, verständliche Beratung mit realistischer Einschätzung durch Herrn RA Peter Lesch und die schnelle, zuverlässige Bearbeitung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen.
MR

von M. R. am 20.09.2017 um 10:47 Uhr

Erbrecht und Baurecht
Erbrecht
Herr RA Peter Lesch hat uns bereits mehrfach in erbrechtlichen sowie baurechtlichen Angelegenheiten beraten. Kompetent, auf unsere Fragestellung genau eingehend haben wir die benötigten Informationen und konstruktive Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise erhalten. Herr Lesch findet Lösungen. Wir sind sehr zufrieden und werden auch in Zukunft wieder seinen Rat suchen.