4,8
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(16)
4
(3)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HS

von H. S. am 30.11.2022 um 13:59 Uhr

Schnelle Kontakt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
sehr an die Kosten übernahme- fixiert, leider habe ich mich für ein anderen Anwalt entschieden.
Zum Hinweis "sehr auf Kostenübernahme fixiert" ist anzumerken, dass ein Termin zur weiteren Besprechung und Bearbeitung des geschilderten Fall angeboten wurde, mit dem vorsorglichen Hinweis auf anfallende Kosten, wozu auch erwähnt wurde, soweit eine Rechtsschutzversicherung vorliegt, empfohlen wird bei dieser zwecks Deckungszusage anzufragen. Dies alles da wir auch Kosten transparent kommunizieren, auch im Interesse der Mandanten.
RW

von R. W. am 05.11.2021 um 09:28 Uhr

Gute Einschätzung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Information, die Herr Mouque gesendet hatte, waren mir zwar schon bekannt, jedoch ist ohne genaue Kenntnis des Fall‘s keine erschöpfende Antwort möglich. Die eigentliche Frage nach der Möglichkeit des Schadenersatzes wurde leider nicht beantwortet sondern mit der Frage erwiderte, ob überhaupt Schaden entstanden ist. Bei der Fragestellung bin ich bereits von einem entstandenen Schaden ausgegangen.
Danke für die Bewertung. Für ergänzende Mitteilungen zum Sachverhalt, wie bereits in meiner Antwort geschrieben, bitte ich um Rückmeldung.
HF

von H. F. am 28.10.2020 um 09:23 Uhr

Kompetente Beratung
Verkehrsrecht
Sehr kompetent und schnell geantwortet.
BK

von B. K. am 13.02.2019 um 09:16 Uhr

Wohnungsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetente und für Leihen verständliche Antwort.
SD

von S. D. am 10.11.2018 um 17:54 Uhr

Anfrage wegen Wohnungskündigung nach Hausverkauf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die schnelle Antwort mit einer plausiblen Erklärung meines Problems .
Danke noch mal.
DH

von D. H. am 08.07.2018 um 09:29 Uhr

Frist zur Räumung des Hauses nach Erlöschen des Wohnrechts durch Tod des Berechtigten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Klare Antwort innerhalb 24 Stunden - war sehr hilfreich - besten Dank!
MB

von M. B. am 28.05.2018 um 08:00 Uhr

Auskunft
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
war erst mal Hilfreich
Es handelte sich um Fragen, wer bei einem Wohnungsrecht was instandhalten muss.
SS

von S. S. am 21.12.2016 um 11:31 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr hilfsbereit und kompetent.
KH

von K. H. am 09.11.2015 um 19:12 Uhr

Durchsetzung der Rechte der Käufer auf Übertragung des Eigentum an gekaufter Sache ohne Belastung.
Kaufrecht
Herr Mouqué hat alles für uns in die Hand genommen und den Fall schnell zu einem guten Ende gebracht
Wir sind sehr zufrieden.
DL

von D. L. am 28.07.2015 um 07:41 Uhr

Durchsetzung von Ansprüchen aus Mietverhältnis wegen erfolgter und nicht geschuldeter Renovierung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Mouque hat sehr unkompliziert und zielgerichtet den Fall zu meiner Zufriedenheit gelöst. Die Rechtsache wurde professionell bearbeitet und das Ergebnis lässt sich sehen. Ich kann Herrn Mouque empfehlen.