5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FG

von F. G. am 27.03.2020 um 16:50 Uhr

Gewerbliche Mietangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr positiv ist die dezitierte Auffassungsgabe des Sachverhaltes und die punktgenaue juristische Umsetzung ohne Floskeln und falschen Hoffnungen.
Dank dieser Fähigkeiten von Herrn Schneider habe ich ein Gerichtsverfahren in Höhevon € 35.000.- gewonnen. Die Gegenseite mußte darüber hinaus sämtliche Anwaltskosten sowie Gerichtskosten übernehmen.
WH

von W. H. am 06.11.2014 um 14:04 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
"Ich bin hoch zufrieden. Genau so möchte der Mandant von seinem Anwalt vertreten werden: Herr Schneider war in der Sache sehr kompetent und erfahren und hat sich trotz meiner vergleichsweise kleinen Rechtsangelegenheit sehr engagiert, zielorientiert, zügig und mit großem Nachdruck für mich eingesetzt. Auch das menschliche Miteinander war vorbildlich. Ich fühlte mich in meinem rechtlichen Anliegen aufmerksam wahrgenommen und bin juristisch hervorragend beraten und vertreten worden."
Diesen Rechtsanwalt kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
...bei 5 möglichen Bewertungssternen würde ich gerne 6 Sterne geben...