4,9
Sehr gut
37 Bewertungen
5
(36)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CN

von C. N. am 29.03.2021 um 09:13 Uhr

Schaden am geparkten PKW perfekt reguliert
Verkehrsrecht
Obwohl "nur" ein Parkschaden vorlag, hat sich die Einschaltung der Kanzlei am Folkwangmuseum für mich bezahlt gemacht. Ohne die professionelle Unterstützung bei der Schadensabwicklung wäre die Entschädigung wohl um Einiges niedriger ausgefallen. Besonders angenehm empfand ich, dass ich mich nicht mit der gegnerischen Versicherung herumschlagen musste. Gerne wieder. Ich war sehr zufrieden. C. N.
DB

von D. B. am 28.11.2020 um 12:49 Uhr

Sehr schnelle Bearbeitung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Das Team der Kanzlei war freundlich und kompetent. Die Fallaufnahme erfolgte zügig und zufriedenstellend, sehr zu empfehlen.
EF

von E. F. am 17.09.2020 um 21:22 Uhr

Aussichtslos? Nicht für Peter Strüwe
Versicherungsrecht
Bei uns wurde eingebrochen, die Versicherung wollte nichts zahlen. Die Sache schien aussichtslos. Aber nicht mit Peter Strüwe. Danke, auch an das gesamte Team. Auch im Verkehrsrecht hat er uns schon mehrmals super geholfen
LS

von L. S. am 26.06.2019 um 09:23 Uhr

Verteidigung unseres Sohnes
Strafrecht
Unser Sohn hatte Mist gebaut. So sind Kinder leider manchmal. Herr Strüwe war dabei sehr einfühlsam, konnte uns unsere Ängste und Sorgen nehmen und er ist vor allem mit dem Sohnemann sehr gut klar gekommen. Vor Gericht hat er uns alle wirklich überzeugt und hat anscheinend alles richtig gemacht. Das Ergebnis war Top. Vielen Dank!
SP

von S. P. am 26.06.2019 um 09:13 Uhr

Unfall mit Auslandsbezug
Verkehrsrecht
Mir schien das sehr kompliziert als ich einen Unfall mit einem ausländischen Fahrzeug hatte, weshalb ich auf der Suche nach einem geeigneten Fachanwalt war. Herr Strüwe hat mich wirklich sehr gut vertreten und konnte alles gut erklären. Auch das Team ist immer super nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Uneingeschränkte Empfehlung.
SB

von S. B. am 07.11.2018 um 08:32 Uhr

sehr Kompetent
Verkehrsrecht
Schnelle Antwort
SB

von S. B. am 29.10.2018 um 10:41 Uhr

Schnelle und kompetente Beratung
Verkehrsrecht
Meine Anfrage aufgrund zu schnellen fahrens wurde schnell und kostenlos beantwortet.
Vielen dank
FV

von F. V. am 25.09.2018 um 17:05 Uhr

Verfahren wegen Trunkenheitsfahrt und Unfall eingestellt
Strafrecht
Herr Strüwe hat mich sehr gut vertreten. Mein Führerschein wurde beschlagnahmt, weil ich angeblich alkoholisiert einen Unfall gebaut haben sollte. Das war schon eine kleine Katastrophe für mich, weil ich den Führerschein dringend brauche. Herr Strüwe hat es geschafft, dass ich den Führerschein nach kurzer Zeit zurück bekam. Das Verfahren wurde dann komplett eingestellt
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich war gerne behilflich und es freut mich, dass wir erfolgreich waren. Besonders gut ist, dass die Staatskasse nun auch noch einen Großteil der Anwaltskosten übernehmen muss. Ich freue mich, wenn ich Sie auch in Zukunft bei Rechtsfragen unterstützen darf.

Peter Strüwe
FV

von F. V. am 25.09.2018 um 16:43 Uhr

Verfahren wegen Trunkenheitsfahrt und Unfall eingestellt
Strafrecht
Herr Strüwe hat mich sehr gut vertreten. Mein Führerschein wurde beschlagnahmt, weil ich angeblich alkoholisiert einen Unfall gebaut haben sollte. Das war schon eine kleine Katastrophe für mich, weil ich den Führerschein dringend brauche. Herr Strüwe hat es geschafft, dass ich den Führerschein nach kurzer Zeit zurück bekam. Das Verfahren wurde dann komplett eingestellt
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich war gerne behilflich und es freut mich, dass wir erfolgreich waren. Besonders gut ist, dass die Staatskasse nun auch noch einen Großteil der Anwaltskosten übernehmen muss. Ich freue mich, wenn ich Sie auch in Zukunft bei Rechtsfragen unterstützen darf.

Peter Strüwe
ES

von E. S. am 15.04.2018 um 21:25 Uhr

Gegner forderte Unterlassung und Schmerzensgeld
Zivilrecht
Ich habe Herrn Strüwe als einen erstksassigen Anwalt kennengelernt, kompetent, aufmerksam und die Gespräche sind zielführend. Ich bin sehr gut und erfolgreich vertreten worden. Auch dem freundlichen und immer ansprechbaren Team der Kanzlei gilt mein besonderer Dank. Da ist man in guten Händen