5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 17.10.2023 um 14:48 Uhr

Terminsvertretung im Verkehrsrecht
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Die Kollegin Babucke hat für mich eine Vertretung in einem Gerichtstermin übernommen. Meine Mandantin sagt, sie war super und ich meine, dass das ruhig öffentlich gemacht werden sollte.

Vielen herzlich Dank für die gute Arbeit und herzliche Grüße aus Nürnberg.

Stefanie Helzel
Rechtsanwältin
AF

von A. F. am 24.09.2014 um 16:28 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Trotz der raeumlichen Distanz zwischen meinem Wohnort in England und dem Sitz der Anwaltskanzlei Babucke in Schwanewede ergaben sich keine zeitlichen Verzoegerungen oder Kommunikationsprobleme waehrend der Geltendmachung von Schmerzesgeld.
Der Fall wurde zuegig und sehr erfolgreich von der Anwaltskanzlei abgeschlossen.
Ich habe Frau Babucke als eine sehr angenehme, engagierte und ausserst kompetente Anwaeltin und Gespraechspartnerin erlebt und wuerde mich jederzeit wieder an die Anwaltskanzlei Babucke wenden.
JT

von J. T. am 01.06.2014 um 23:31 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Frau Babucke stand mir im Streitfall gegen meinem Arbeitgeber zur Seite. Gerade ihre ruhige und kompetente Art hat mir sehr gefallen. Dank ihrem zuverlässigen und schnellem Handeln hat sich der Fall in wenigen Wochen erledigt.
MK

von M. K. am 23.05.2014 um 13:01 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
In einer Erbstreitigkeit stand Frau Babucke mir zur Seite. Sie hat gewissenhaft und engagiert meine Interessen vertreten.
Frau Babucke zeigte in den Gesprächen großes Einfühlungsvermögen und konnte alle juristischen Probleme so erklären, sodass auch ich sie verstand.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Beratung von Frau Babucke.
TN

von T. N. am 29.04.2014 um 09:17 Uhr

Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Frau Babucke hat mich bereits in einigen Rechtsstreiten sehr Kompetent vertreten.
Besonders schätze ich ihre Fähigkeit auch bei schwierigen Rechtsproblemen alles verständlich zu erklären.
In der Kanzlei herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Frau Babucke kann ich bestens weiter empfehlen.