Bewertungen von Petra-Maria Schreiber-Dach

4,9
8 Bewertungen
5
(7)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

BD

von B. D. am 24.03.2021 um 09:42 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zuvorkommend und pragmatisch
EF

von E. F. am 21.10.2019 um 23:28 Uhr

Scheidung und kein Ende?
Familienrecht
Frau Schreiber-Dach hat sich auch nach Jahren bestens an meine von ihr juristisch und menschlich hervorragend vertretene Scheidung erinnert. Jetzt - beim "Revivel" aufgrund von "Nachbesserungswünschen" meines Exmannes - agiert sie wie vor 10 Jahren:
- kompetent und realistisch
- zielorientiert und gleichzeitig empathisch
- aufbauend und gelassen
- juristisch immer "findig" und kreativ
Kurz (...): Der einzige Mensch, bei dem mich Rauchen überhaupt nicht stört!
KE

von K. E. am 05.02.2019 um 17:41 Uhr

Sozialrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann diese Kanzlei ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Danke nochmal an dieser Stelle. Ich kann hier nur positives berichten.
HL

von H. L. am 17.01.2019 um 10:27 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Schreiber-Dach strahlt Erfahrung und Kompetemnz aus, zeigt Verständnis, vermittelt Überblick und befähigt auch die Betroffenen in schwieriger Lage zu einer ruhigen Sicht. Dankeschön!
MS

von M. S. am 16.07.2018 um 11:29 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Geht auf die Mandanten ein und vermittelt Ruhe für die bevorstehenden Verfahren. Einfach Klasse!
MB

von M. B. am 16.07.2017 um 15:29 Uhr

Scheidung und Unterhalt
Familienrecht
Fr. Schreiber-Dach hat mich in den Jahren 2009 bis 2016 immer in allen Angelegenheiten bezüglich der Scheidung und des Unterhaltes fachlich sehr kompetent und realistisch beraten. Zwischenmenschlich ist sie einfühlsam und zugleich hat sie mich ermutigt, selbstbewusster und fordernder aufzutreten. Sie hat mir nach der Trennung auf dem Weg von der Abhängigkeit in eine selbstbewusste Selbständigkeit sehr geholfen.
CB

von C. B. am 03.04.2017 um 09:17 Uhr

Scheidung und Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Beste Anwältin die es gibt!
RA. Schreiber-Dach hat mich in 2 Fällen vertreten und ich kann nur sagen, ich hab mich bestens aufgehoben gefühlt. Sehr verständnisvoll, einfühlsam und korrekt. Auch ein großes Lob an ihre Sekretärin, bei Fragen und wenn man Hilfe braucht ist sie immer da.
Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
SP

von S. P. am 12.08.2016 um 12:16 Uhr

sehr kompetenz und zuvorkommend
Familienrecht
Auf Frau Schreiber-Dach würde ich jederzeit wieder zurückgreifen und weiter empfehlen. Durch ihre fachliche Kompetenz, ihre Erfahrung, ihre Hartnäckigkeit und ihr Entgegenkommen hat sie mich sehr gut bei meiner Scheidung begleitet. Ich und meine Kinder verdanken ihr sehr viel.