5,0
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VR

von V. R. am 28.09.2023 um 11:51 Uhr

Kroatisches Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort und kompetente Beratung.
KL

von K. L. am 24.06.2023 um 15:26 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und kooperative Antwort und Zusammenarbeit.
TS

von T. S. am 17.05.2023 um 09:48 Uhr

Erbe in Kroatien
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und präzise Antwort.
PJ

von P. J. am 05.01.2023 um 01:49 Uhr

Super Rechtsanwalt mit sehr viel Fachwissen und Engagement
Arbeitsrecht
Zweifellos ein super Rechtsanwalt mit sehr viel Fachwissen und Engagement. Als Mandant fühlt man sich nicht nur mit seiner Kompetenz als Verteidiger bestens beraten, sondern auch menschlich bei schwierigsten Angelegenheiten gut unterstützt.
RA Pezo sucht immer nach der bestmöglichen Lösung.
BV

von B. V. am 26.08.2022 um 13:49 Uhr

TOLLER ANWALT
Erbrecht
Top Beratung, Top Anwalt!
VS

von V. S. am 25.07.2022 um 10:41 Uhr

extrem kompetent und freundlich
Erbrecht
herr pezo ist extrem kompetent, erreichbar und verlässlich!

volker schmückle
MY

von M. Y. am 29.06.2022 um 14:48 Uhr

Gegen dein Chef hat mein Anwalt keinen Chance
Arbeitsrecht
Ich danke Ihnen so sehr das Sie meinem Chef nichts ausgereden haben :)
Sehr zu frieden bin ich kann Sie einfach für immer und ewig weiter emfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Beste Anwalt denn man sich wünscht
CV

von C. V. am 09.05.2022 um 12:34 Uhr

Kompetent und sehr freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Pezo hat mich telefonisch sehr freundlich, ausführlich und fachlich kompetent beraten.
WZ

von W. Z. am 14.04.2021 um 15:11 Uhr

Vorbklärung
Allgemeine Rechtsberatung
Er konnte mir nicht helfen, aber die Antwort kam schnell und war klar.
AM

von A. M. am 01.02.2021 um 21:53 Uhr

Aufhebubgsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Pezo hat mir in einer wirklich schwierigen und heiklen Situation mit meinem ehemaligen Arbeitgeber toll zur Seite gestanden! Er hat die Situation mit sehr viel Feingefühl und Verständnis, wirklich professionell gelöst. Auch ausserhalb seiner normalen Arbeitszeiten durfte ich mich an ihm wenden, wofür ich ihn wirklich sehr dankbar war! Ich habe mich stets wirklich sehr gut vertreten gefühlt und würde mich in Arbeitsrecht Fragen immer wieder an ihn wenden und das auch jedem anderen empfehlen!