4,6
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NF

von N. F. am 27.01.2024 um 01:18 Uhr

Hervorragende Verteidigung!
Strafrecht
Wir hatten das Glück in einem Strafverfahren meines Sohnes von Herrn Mohrschulz vertreten zu werden. Wir fühlten uns in der Zeit der Zusammenarbeit immer bestens aufgehoben und hatten von Anfang bis Ende eine gute Kommunikation und konstruktiven Informationsaustausch mit einem Höchstmaß an fachlicher Kompetenz und Zielstrebigkeit. Die Abrechnung war transparent und fair. Durch die hervorragende Beratung wurde der Fall zu unserer höchsten Zufriedenheit abgeschlossen. Herr Rechtsanwalt Mohrschulz ist ein sehr kompetenter Strafverteidigen, den wir uneingeschränkt empfehlen können! Nochmals vielen Dank für Ihre Begleitung! Wir schätzen es sehr ihren Rückhalt gehabt zu haben!
Danke! Das Mandat konnte letztlich ab direkt nach der Tat zielorientiert betrieben werden. Ein Täter-Opfer-Ausgleich - Schmerzensgeld hätte ohnehin bezahlt werden müssen - führte zu einer relativ milden jugendrechtlichen Sanktion; als die Sache zu Gericht kam, waren bereits viele für den Mandanten sprechenden Punkte gesammelt. Es zahlt sich, das hat sich hier gezeigt, oftmals aus, schon in einem sehr frühen Stadium tätig zu werden.
SS

von S. S. am 15.05.2023 um 17:43 Uhr

Betrug eines Stromanbieters
Allgemeine Rechtsberatung
Dank seiner Beharlichkeit und fundiertem Wissen , gab mir Herr Mohrschulz Sicherheit in meiner Unsicherheit und bekam mein zuviel gezahltes Geld zurück.

in Zeiten hoher Strompreise haben manche Anbieter durchaus versucht, viel Geld zu verdienen. Der Versorgungsvertrag der Mandantin konnte auf ein angemessenes Maß reduziert werden.
AH

von A. H. am 06.04.2023 um 13:22 Uhr

wenig kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Im Jahr 2021 hat er mir bei der Beratung fast von der Erstattung einer Strafanzeige abgeredet, indem seinerseits völlig falsche Verjährungsfristen benannt wurden. Zum Glück kenne ich Google. Am Anfang 2022 hat versprochen mir eine Akteneinsicht zu der Sache, wo ich Opfer war, in der Kanzlei rechtzeitig zu ermöglichen, hat jedoch genau in der Zeit Urlaub genommen, ohne mir dies zu sagen.
diese Beschreibung hat mit dem erteilten Mandat wenig gemeinsam. Die Anfrage der Mandantin - Überprüfung der Erfolgsaussicht eines Rechtsmittels - wurde ordnungsgemäß beantwortet. Das Ergebnis der Beratung entsprach offensichtlich nicht dem Gusto der Dame. Verjährungsfristen spielten keinerlei Rolle; auf diese wurde lediglich der Vollständigkeit halber hingewiesen, da dies nach hiesigem Verständnis bei in Frage kommenden Konstellationen zu einer umfassenden Beratung gehört.
AH

von A. H. am 15.07.2021 um 18:07 Uhr

Strafmilderung dank Anwalt
Strafrecht
Rechtsanwalt Philipp Mohrschulz überzeugt durch sein Wissen und Können auf ganzer Linie. Immer gut vorbereitet, immer freundlich und kompetent. Ein echter Macher eben.

Vielen lieben Dank RA Mohrschulz!

Gruß Arthur
eine umfangreiche Strafsache, vier Anklageschriften, das Ergebnis empfinden wir als ausgesprochen brauchbar.
FP

von F. P. am 02.12.2020 um 18:05 Uhr

Sehr erfahren, sachlich u.stets zielorientiert..!
Allgemeine Rechtsberatung
In einer Forderungsangelegenheit konnte die Gegenseite aufgrund einer zeitlich geschickt gewählten Korrespondenz, aus Ihrer sturen Haltung befreit werden.

In einem noch anhängigen Fall, erhoffen wir uns einen ebenso guten Ausgang.
RZ

von R. Z. am 07.11.2020 um 12:38 Uhr

Top spitze
Strafrecht
Sehr sehr gut wenn es Noch mehr Sterne geben würde würde ich sie mehr bewerten !!!
Vielen herzlichen Dank - ein für den Mandanten ausgesprochen unschöner und beruflich durchaus hinderlicher Vorwurf konnte relativ zeitnah aus der Welt geschafft werden.
ER

von E. R. am 04.10.2020 um 20:25 Uhr

Absolut der Beste Anwalt
Strafrecht
Mein Sohn hat Ihn beauftragt als sein " alter" Anwalt ihm den Rat gab ## gib alles zu dann ist die Strafe milder##.
Nie im Leben.....er war unschuldig.
Hatte aber eine EX Frau:-)
Kurz und zum dank Herrn Moorschulz alles gut.
Freispruch.....keine 10.000 von Euro Strafe usw.
Kann nur eins sagen DANKE
ein genauer Blick auf die Situation, rechtlich wie tatsächlich, lohnt sich eigentlich immer. Manchmal führt das zu völlig neuen Erkenntnissen...
MS

von M. S. am 28.07.2020 um 19:59 Uhr

Sehr kompetenter und trotz allem preiswerter Anwalt
Strafrecht
Wenn im Hause , dann immer erreichbar .
Er nahm sich sowohl am Telefon, als auch bei den Terminen mehr als ausreichend Zeit um auf meinen Fall und die Einzelheiten einzugehen.
Er hat in meinem speziellen Fall das unmögliche möglich gemacht und ist zudem mehr als Preiswert .
Der kompetenteste und trotz allem preiswerteste Anwalt , den ich je hatte.

Fazit:

Herr Mohrschulz ist eine Legende und man sollte eine Statue aus Gold für ihn errichten lassen .
Vielen Dank :-)
VU

von V. U. am 13.06.2020 um 20:20 Uhr

Trunkenheit im Verkehr
Strafrecht
Herr Mohrschulz wurde mir von einer Rechtsanwältin empfohlen. Bereits nach dem ersten Telefonat überzeugte mich die fachliche Kompetenz. Kann Herrn Mohrschulz als Anwalt nur weiter empfehlen. Freundlich, Zuverlässig und schnell zu erreichen. Ergebnis war ein Erfolg.
Der Vorwurf einer Trunkenheitsfahrt gründete auf durchaus nachvollziehbare Indizien. Diese konnten in der Hauptverhandlung derart "zerpflückt" werden, dass das Gericht - zur Vermeidung einer Freispruchlage - das Verfahren einstellte - ohne jegliche Auflage. Die Mandantin erhielt die vorläufig entzogene Fahrerlaubnis zurückgewährt, was das Hauptziel darstellte.
VD

von V. D. am 11.05.2020 um 10:37 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Mohrschulz hat mir schnell und kompetent bei einer vertraglichen Angelegenheit weitergeholfen. Ich würde ihn jederzeit wieder kontaktieren oder weiterempfehlen!
Eine aktuell oft gestellt Frage... Corona vs. Dauerschuldverhältnis (Fitnesscenter o.ä.). Wir konnten der Mandantin die erforderlichen Informationen an die Hand geben.