4,9
Sehr gut
134 Bewertungen
5
(127)
4
(5)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TG

von T. G. am 22.03.2024 um 21:25 Uhr

Schnelle, zuverlässige und kompetente Bearbeitung
Strafrecht
Das wegen eines Verkehrsunfalles gegen mich eröffnete Ermittlungsverfahren wurde dank Herrn Muffert innerhalb kürzester Zeit eingestellt. Ich musste nicht einmal eine Geldauflage zahlen. Die Einstellung steht mithin einem Freispruch gleich. Vielen herzlichen Dank an Herrn Muffert und sein Team!
JD

von J. D. am 15.01.2024 um 10:28 Uhr

Paidwings ein Ende gesetzt
Allgemeine Rechtsberatung
Nach einem netten Gespräch und Klärung der Lage wurde noch am selben Tag eine sehr gute Kündigung geschrieben. Diese wurde auch zeitnah akzeptiert. Ich bin sehr zufrieden. Unkompliziert und schnell gelöst. Vielen Dank!
GS

von G. S. am 27.11.2023 um 14:11 Uhr

Hervorragend
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Muffert ist sehr kompetent, sachlich, freundlich und erreichbar. Vielen Dank
MS

von M. S. am 19.10.2023 um 13:14 Uhr

ABO-Falle
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei mit RA Herr PH. MUFFERT hat per sofort sowie sehr professionell den v.g. Fall bearbeitet und positiv zum Abschluss gebracht. Ich kann die Kanzlei sowie den RA, Herrn Muffert und die entsprechenden Mitarbeiter nur lobend empfehlen! Danke vielmals für die erfolgreiche Bearbeitung.
MN

von M. N. am 03.10.2023 um 16:45 Uhr

Wenn es um Rechtsberatung geht dann nur Herr Muffert und sein Team
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Muffert sehr wohl gefühlt. Er und sein Team haben mich sehr gut beraten. Sein Innendienst, insbesondere Frau Dammertz waren jederzeit erreichen. Danke nochmal!
BQ

von B. Q. am 20.08.2023 um 11:13 Uhr

Sehr schnell und kompetent!
Strafrecht
Es lief alles zu meinen Gunsten sehr schnell ab, alle Mitarbeiter sowie Rechtsanwalt Muffert machen einen sehr kompetenten Eindruck. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
OG

von O. G. am 13.08.2023 um 00:58 Uhr

Warum sind wir nicht vor Gericht gegangen🤔
Allgemeine Rechtsberatung
Er sagte: "Wir werden es schaffen. Entspann dich, geh zur Arbeit. Er nahm die Unterschriften, er nahm sein Geld. Er schickte mir keine Korrespondenz über den Ort, den ich verklagte.( Wie kann das sein??) Sorry, ich bin am Ende, er schloss die Angelegenheit ohne ein Gericht ab.( Wie kann das ohne ein Gericht sein?!)) Ich habe keine Ahnung, was Sie über meinen Fall geschrieben haben. Glauben Sie seiner Antwort an mich nicht. Der Fall wurde genau so abgeschlossen, wie ich es beschrieben habe.
RM

von R. M. am 17.07.2023 um 23:51 Uhr

Mit Abstand der beste Anwalt in ganz Deutschland
Strafrecht
Von der Beratung bis zur Behandlung 1A Arbeit nur zu empfehlen ! Bin schon langjähriger Klient und jedes Mal absolut zufrieden bisher alles fallen gelassen bzw. Freigesprochen von Verkehrsrecht bis zur Strafsache!
RH

von R. H. am 04.07.2023 um 17:26 Uhr

Gute Hilfe
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Muffert hat die streitige Angelegenheit intensiv aus der Sicht des Betroffenen dargestellt und so letztlich einen zufriedenstellenden Vergleich bewirkt. Im Gespräch war Herr Muffert immer um eine konstruktive Lösung bemüht, die mir sehr entgegen kam. Bei Urheberrechtsfragen kann ich Herrn Muffert nur empfehlen.
DM

von D. M. am 10.06.2023 um 11:37 Uhr

Fahrerflucht
Strafrecht
Es war alles Positiv und er war auch richtig freundlich 👍🏻