4,9
Sehr gut
262 Bewertungen
5
(252)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(5)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MC

von M. C. am 19.04.2024 um 11:36 Uhr

Strafverteidiger mit höchster Kompetenz
Strafrecht
Ich empfehle Herrn Rinklin nach eigener positiver Erfahrung immer wieder gerne weiter. Seine hohe Fachkompetenz verbindet er mit Engagement und Leidenschaft. Er setzt sich vollumfänglich für seine Mandanten ein und erzielt dabei stets hervorragende Ergebnisse
SS

von S. S. am 02.04.2024 um 21:15 Uhr

Exzellenter Fachanwalt
Verkehrsrecht
Die Kanzlei arbeitet zuverlässig, koordiniert und mit effektiver Terminüberwachung zu den Fall-Erfordernissen. Vor Gericht ist Herr Rinklin gewandt und geschickt, seine Worte zu nutzen. Man hätte es nicht besser machen können. Mit seiner Erfahrung lässt er auch genügend Eigeinitiative sich vorzubereiten. Ich hatte Fotos gemacht, Herr Rinklin hat diese ausgezeichnet zur Sache interpretiert. Er ist ein hervorragender Anwalt. Es hätte nicht besser laufen können. Noch einmal vielen Dank für seinen Einsatz. Bille S.
JR

von J. R. am 23.03.2024 um 19:54 Uhr

Transparenz - Engagement - Fachwissen -> Note 1+
Verkehrsrecht
Wir können uns nur den TOP-Bewertungen vollumfänglich anschließen: -> absoluter Fachmann mit viel Hintergrundwissen und klarer Fachlichkeit -> absolut zuverlässige und immerzu rasche Kommunikation gepaart mit zielsicherem Handeln -> pure Unterstützung für unsere Anliegen -> sehr hohes Beratungsniveau -> wir hatten immer völlige Klarheit und den aktuellen Kenntnisstand zu unserem Versicherungsschaden
EI

von E. I. am 13.03.2024 um 15:59 Uhr

TOP ANWALT - sehr professionell
Strafrecht
Herr Rinklin ist sofort in telefonischer Beratung und Schriftverkehr zuverlässig und schnell, sowie sehr kompetent auf unser Anliegen eingegangen und hat uns zu einem positiven Ergebnis verholfen! Herzlichen Dank!!! Nur weiter zu empfehlen!
RH

von R. H. am 29.02.2024 um 08:15 Uhr

Rechtsvertretung auf höchstem Niveau.
Allgemeine Rechtsberatung
Ein wirklich hervorragender Rechtsanwalt. Freundlicher Kontakt und kompetente Beratung sowie Rechtsvertretung auf höchstem Niveau. Absolut empfehlenswert.
MW

von M. W. am 28.02.2024 um 17:46 Uhr

Verkersunfall
Verkehrsrecht
Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei der Abwicklung des mir entstandenen Schadens. Kann Herrn Rinklin nur weiterempfehlen. Vielen Dank
TK

von T. K. am 27.02.2024 um 17:28 Uhr

Verkersunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnell und gut brauchte mich um nichts zu kümmern
SK

von S. K. am 19.02.2024 um 10:15 Uhr

Bin sehr zufrieden!
Verkehrsrecht
Bin rund um zufrieden, Kommunikation war sehr gut und das Ergebnis auch!
Besten Dank für die gelungene Unterstützung.
AP

von A. P. am 15.02.2024 um 17:45 Uhr

Verfahren eingestellt
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Rinklin hat sich äußerst professionell um mein Verfahren gekümmert und sich die größte Mühe gemacht mich so schnell wie möglich und erfolgreich aus einer sehr belastenden und misslichen Lage zu befreien. Er hat immer schnell und verständnisvoll auf meine Anfragen reagiert und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Nochmal ein herzliches Dankeschön!
LL

von L. L. am 15.02.2024 um 14:10 Uhr

Unfallschaden Regulierung
Verkehrsrecht
Eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Die Angelegenheit wurde problemlos erledigt. Ich bin sehr zufrieden. Danke